• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon Forbidden West: PS5-exklusive Erweiterung Burning Shores angekündigt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Man will sich halt nicht länger von den alten Maschinen einschränken lassen.
Ist genau das gleiche wie bei Phantom Liberty von Cyberpunk.
 
Das Spiel ist aber schon ein Cross-Play-Titel. Man hat die alte Gen bereits mitgeschleppt. Wenn das Spiel kein technisches Upgrade bekommt, wirkt die Entscheidung bissle komisch ?

Kann mir gut vorstellen, dass das nachträglich kommt
 
Ich finds gut, die alte Gen muss nicht auf Krampf auch noch für alle DLCs mitgeschleppt werden, darf bei anderen Spielen gerne auch so gemacht werden, trotz Cross-Gen Release des Basis-Games
 
War das Basisspiel jetzt eigentlich mit kostenlosem Upgradeauf die PS5-Version? Wenn ja fände ich es ok. Ansonsten schon gemein.
 
War das Basisspiel jetzt eigentlich mit kostenlosem Upgradeauf die PS5-Version? Wenn ja fände ich es ok. Ansonsten schon gemein.
Ja, war das letzte First-Party Game mit Gratis-Upgrade, ab GT7 kostete dann das Upgraden nen 10er
 
War das Basisspiel jetzt eigentlich mit kostenlosem Upgradeauf die PS5-Version? Wenn ja fände ich es ok. Ansonsten schon gemein.
Haben se Zähneknirschend gemacht. Zuerst kostete das Upgrade 10€. Nach nem Shitstorm haben se es für Umsonst gemacht. Aber auch ganz klar gesagt, dass das das letzte mal ist.
 
Zurück