• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon Forbidden West: Die Maschinenmonster haben dazugelernt

Ich habe schon im ersten Teil viel Gefallen daran gefunden, die Verhaltensmuster der Maschinen in ihrer natürlichen Umgebung zu studieren und herauszufinden, wie man im Kampf am besten gegen sie vorgeht. Von daher freue ich mich auf neue Gegner und neue Herausforderungen. Gerade der Bebenzahn und die beeindruckende Schildkröte dürften zähe Brocken werden. Habt ihr eine Lieblingsmaschine aus dem ersten Teil? Und auf welchen der neuen Gegner freut ihr euch am meisten?
 
Zurück