• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon 2: Laut Entwickler ein Abenteuer wie ihr es noch nie gesehen habt

Also spätestens nach Cyberpunk 2077 sollte man Aussagen von Entwicklern, welche ihr Produkt über den Himmel hinausloben und gigantische Abenteuer versprechen, nicht den geringsten Glauben schenken. Vor allem dann nicht, wenn das letzte Spiel relativ gut gewesen ist. Und noch viel mehr sollte man skeptisch sein, wenn die Firma einen talentierten, verstorbenen Lead Designer den Credit-Namen verweigert hat, weil dort "angeblich" kein Platz mehr sei.
 
Also spätestens nach Cyberpunk 2077 sollte man Aussagen von Entwicklern, welche ihr Produkt über den Himmel hinausloben und gigantische Abenteuer versprechen, nicht den geringsten Glauben schenken.

definitiv.
nur ist es, jedenfalls meiner bescheidenen meinung nach, auch hier mal wieder so, dass pcgames den hype mit dieser zwar nicht ganz falschen aber eben auch nicht ganz richtigen headline mit befeuert.

(in einem nebensatz) gesagt wurde nämlich folgendes: "There was the harsh reality of stumbling upon machines that you weren’t quite ready to take on. Our reveal trailer showed players they can look forward to things they’ve never seen before, but we’d like to leave it at that for now and preserve as much of that satisfaction for players to discover for themselves"

das bezieht sich imo ziemlich eindeutig und nur auf "niemals zuvor gesehene dinge" im horizon-universum, also letztlich im vorgänger + addon. es wird mutmaßlich also bspw neue gegner, landschaften, items. etc geben. das klingt dann doch gar nicht mehr so spektakulär, sogar eher ziemlich selbstverständlich. die headline hingegen impliziert, dass forbidden west gewissermaßen das rad neu erfinden würde. und so waren die worte des entwicklers wohl mit beinahe absoluter sicherheit nicht zu verstehen.
 
Zurück