• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Honikpummpe unt die Rechtshreibung

Feiertag?!

W T F?!

:O

In einigen Bundesländern, den überwiegend katholischen, ist heute ein Feiertag ("Allerheiligen"), in den mehrheitlich protestantischen dagegen nicht.

EDIT:

Hier in Hessen ist heute ebenfalls kein Feiertag, allerdings schiebe ich heute eine eher ruhige Kugel. =)
 
Übrigens: 2017 ist wegen 500 Jahren Reformation in allen Bundesländern an Reformationstag ein Feiertag. Auch bei den strunzkatholischen. :-D :-D
 
Die Beiträge sind alle Offtopic und werden gelöscht. Das ist euch doch klar, oder? [emoji3][emoji6]
 
Das lustigere sind sowieso die Vermummten "Bonbons oder Bombe"-Leute am Vorabend.
 
Ich finde Cybermobbing absolut nicht in Ordnung.

@Exar-K:
Wird man denn auf Nachfrage noch über den Grund der Löschung informiert?
Schließlich kann man nicht erwarten, dass jeder deinen Post gesehen hat.
 
@Exar-K:
Wird man denn auf Nachfrage noch über den Grund der Löschung informiert?
Natürlich, fragen kostet nix und die Antwort gibt es dann auch umsonst. ;)

Alternativ hat selbstredend jeder Nutzer die Forenregeln gelesen, z.B. diesen Passus:
Wenn Sie auf ein Thema antworten, dann bleiben Sie bitte beim Thema (siehe Spam/Thread-Hijacking). In einer Diskussion kann es schon mal passieren, dass es zu Abweichungen kommt.
Dann können die Moderatoren des Foren-Bereichs auch mal dazu übergehen, nicht passende Beiträge entweder komplett zu entfernen oder in ein passendes Unterforum zu verschieben.
 
Könnte man bitte diese ganzen Streitereien um Rechtschreibung in diesen Thread verschieben?
Das nimmt ja immer größere Ausmaße an. :P
 
Die Diskussion ist genau da, wo sie hingehört: mitten ins Gemange. Ich will mich nicht in ein Rechtschreibghetto abschieben lassen. Schreibst Du auch "Star Wars Film"? Dann denk mal nach.
 
Was heutzutage einfach nervt, das sind diese unnötigen Verwendungen der Bindestriche. Zuletzt hab ich beispielsweise Geister-Haus, Volley-Treffer, Wahl-Tag, Rechtschreib-Schwäche gelesen und es kommt immer öfter vor. Wer hat eigentlich mit diesem Blödsinn angefangen?
 
Zurück