Homeworld Remastered: Story-Trailer stimmt auf Gänsehaut-Atmosphäre ein

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.075
Reaktionspunkte
5.522
Ort
Fürth
Jetzt ist Deine Meinung zu Homeworld Remastered: Story-Trailer stimmt auf Gänsehaut-Atmosphäre ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Homeworld Remastered: Story-Trailer stimmt auf Gänsehaut-Atmosphäre ein
 

kornhill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.05.2005
Beiträge
1.589
Reaktionspunkte
163
Ort
Bayern
Zitat aus dem Grim Fandango Remaster Testvideo: "...immerhin tauchen die Figuren auch in den Zwischen Sequenzen auf, und die konnte Double Fine ja schlecht neu machen." :P
Wenn ich mir das hier anschaue...ähh... ja genau! Ich sitz schon voll drin im Homeworld Hype Train! Tschu Tschu!!!
 
Oben Unten