• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Homeworld 3 in der Gamescom-Vorschau: Erstmals gespielt

Good Good. Schaut doch vernünftig aus. Die CE hab ich schon vorbestellt. Das neue Mothership wird sich neben dem aus der Homeworld Remastered CE gut machen.
 
Wird bestimmt, wie schon das Remaster und Deserts of Kharak, nur noch in englischer Sprachausgabe sein. Darauf kann ich verzichten, so sehr mich auch ein HW3 gefreut hätte. Es ist nur noch zum KOTZEN mit nervigen Untertiteln
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde bei Steam nur Homeworld 1, Desert of Kharak und halt Homeworld 3. Gibt es keinen Teil 2 oder ist Kharak gleich Teil 2 ?
 
Finde bei Steam nur Homeworld 1, Desert of Kharak und halt Homeworld 3. Gibt es keinen Teil 2 oder ist Kharak gleich Teil 2 ?

Es gibt dort nur die Remastered Collection. https://store.steampowered.com/app/244160/Homeworld_Remastered_Collection/
Da sind beide Spiele enthalten (im Original und als Remaster).

Desert of Kharak ist ein Ableger, der nicht im Weltraum spielt, sondern klassisch auf einer Planetenoberfläche.
Er erzählt eine Vorgeschichte von Homeworld 1.
 
Zurück