• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

(HOMEPAGE) Wie lasse ich Besucher auf meiner Homepage eigene Berichte/Anzeigen/Texte ohne Anmeldung verfassen?

R

Rayne

Gast
Hallo!

Weiß jemand von euch, wie ich es anstellen kann, dass Besucher meiner Homepage http://www.sky-divezone.de eigene Anzeigen oder Berichte verfassen und veröffentlichen können, ohne sich extra dafür anmelden zu müssen?

Will das nämlich gerne für einen kleinen privaten Anzeigenmarkt verwenden, so wie hier http://www.skydivegrenchen.ch/skydiver/fallschirmboerse.php
Genau so stelle ich mir das vor, recht simpel aber übersichtlich von der Darstellung.

Im Prinzip könnte man dafür auch ein Gästebuch nehmen, da kann ja schließlich auch jeder ohne Anmeldung schreiben, aber da sieht es schlecht aus mit der Beschriftung und Anpassung.
Da können die Gäste meistens nur Namen, E-Mail, Homepage und Nachricht eingeben, aber keine Artikelüberschrift wählen oder ne spezifische Artikeleinteilung vornehmen.

Also, wenn mir jemand helfen kann, sowas wie auf meiner Beispielseite zu machen, wäre ich sehr dankbar :-)

Rayne

1. Erweiter einfach so ein Anzeigeboard.
Neue Formularfelder, Datenbank anpassen und das Script erweitern um die neuen Einträge inkl. Prüfung der eigegebenen Daten.

2. Musst du für jeden Bereich deiner Seite nen neuen Thread eröffnen? Würde es nicht reichen einen der alten Threads zur exakt gleichen Website zu erweitern?

ZAM am 04.10.2005 18:37 schrieb:
1. Erweiter einfach so ein Anzeigeboard.
Neue Formularfelder, Datenbank anpassen und das Script erweitern um die neuen Einträge inkl. Prüfung der eigegebenen Daten.

2. Musst du für jeden Bereich deiner Seite nen neuen Thread eröffnen? Würde es nicht reichen einen der alten Threads zur exakt gleichen Website zu erweitern?

Danke erstmal für deine Antwort.

Wenn ich immer wieder meine alten Threads raussuchen würde, würden dort garantiert einige Leute nicht mehr reingucken, weil sie glauben, das Thema wäre bereits gelöst, aber sie wissen ja nicht, dass ich bereits eine neue Frage gestellt habe.

Rayne

Es sind bereits 4 Threads zu der gleichen Seite in den ersten 50 Threads.
Und einer davon immernoch mit 0 Antworten. Ich sehs momentan noch nicht als spamm an..aber es gibt auch weniger "nachsichtige" Moderator.

ZAM am 05.10.2005 01:30 schrieb:
Es sind bereits 4 Threads zu der gleichen Seite in den ersten 50 Threads.
Und einer davon immernoch mit 0 Antworten. Ich sehs momentan noch nicht als spamm an..aber es gibt auch weniger "nachsichtige" Moderator.

Ich werde mich in Zukunft etwas mehr zurückhalten ;-)

Zurück