• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Habe mit einem Mal keine Berechtigung mehr, auf meine Homepage zuzugreifen!

R

Rayne

Gast
Hallo!

Ganz so schlimm ist es nicht, kann viel mehr nicht mehr auf mein Newsscript zugreifen ;-)

Ich habe auf meiner Homepage http://www.sky-divezone.de ein Nesscript (unter "News"), welches auf Funpic.de liegt.

Das lief immer ohne Probleme, aber plötzlich kann ich darauf nicht mehr zugreifen! :-o
Ich habe NICHTS geändert daran, wieso habe ich plötzlich keinen Zugriff mehr?

Hier könnt ihr euch die Meldung ansehen --> http://www.sky-divezone.de/news.htm

Bei Funpic hat sich auch nichts an meinen Daten geändert, ich verstehe das nicht :confused:

Kann mir jemand von euch bitte weiterhelfen? ;-)

Vielen Dank!

Rayne
 
skicu am 13.10.2005 17:14 schrieb:
Rayne am 13.10.2005 13:35 schrieb:
skicu am 13.10.2005 13:31 schrieb:
Tja, muss an funpic liegen:

http://rayne.ra.funpic.de/News/newsscript.php

Na son Mist, hoffentlich kriegen die das wieder hin :-o
Funktioniert denn sonst noch irgendwas auf dem Webspace?

Naja, viel mehr ist auf diesem Server ja nicht drauf, als das Newssystem ;-)
Sind halt noch ein, zwei Bilder, die sich jedoch auch nicht aufrufen lassen, da kommt einfach nur "Seite kann nicht aufgerufen werden".

Muss wohl an Funpic liegen.

Rayne
 
Rayne am 13.10.2005 18:47 schrieb:
skicu am 13.10.2005 17:14 schrieb:
Rayne am 13.10.2005 13:35 schrieb:
skicu am 13.10.2005 13:31 schrieb:
Tja, muss an funpic liegen:

http://rayne.ra.funpic.de/News/newsscript.php

Na son Mist, hoffentlich kriegen die das wieder hin :-o
Funktioniert denn sonst noch irgendwas auf dem Webspace?

Naja, viel mehr ist auf diesem Server ja nicht drauf, als das Newssystem ;-)
Sind halt noch ein, zwei Bilder, die sich jedoch auch nicht aufrufen lassen, da kommt einfach nur "Seite kann nicht aufgerufen werden".

Muss wohl an Funpic liegen.

Rayne

Wie siehts denn mit Service bei Funpic aus. Kann man sich da mal per mail oder so erkundigen, was los is?

mfg Zocker :top:
 
Wie siehts denn mit Service bei Funpic aus. Kann man sich da mal per mail oder so erkundigen, was los is?

mfg Zocker :top:

Kein Plan.

Habe vorhin nur mal kurz ins Forum dort geblickt und ich scheine nicht der einzige zu sein, der mit diesem Problem zu kämpfen hat.
Aber ne Lösung gibts dort trotzdem nicht :-|

Rayne
 
Rayne am 13.10.2005 22:21 schrieb:
Wie siehts denn mit Service bei Funpic aus. Kann man sich da mal per mail oder so erkundigen, was los is?

mfg Zocker :top:

Kein Plan.

Habe vorhin nur mal kurz ins Forum dort geblickt und ich scheine nicht der einzige zu sein, der mit diesem Problem zu kämpfen hat.
Aber ne Lösung gibts dort trotzdem nicht :-|

Rayne

mach am besten mal ne Sicherheitskopie von allem, fals das noch geht.

Hast du nur den Newsteil auf funpic liegen?
 
ich98 am 13.10.2005 22:25 schrieb:
Rayne am 13.10.2005 22:21 schrieb:
Wie siehts denn mit Service bei Funpic aus. Kann man sich da mal per mail oder so erkundigen, was los is?

mfg Zocker :top:

Kein Plan.

Habe vorhin nur mal kurz ins Forum dort geblickt und ich scheine nicht der einzige zu sein, der mit diesem Problem zu kämpfen hat.
Aber ne Lösung gibts dort trotzdem nicht :-|

Rayne

mach am besten mal ne Sicherheitskopie von allem, fals das noch geht.

Hast du nur den Newsteil auf funpic liegen?

Sicherheitskopie habe ich schon gemacht, kann ja problemlos per FTP auf die Daten zugreifen :-o
 
KAnn mir einer hier verraten, wie man datenbanken exportieren und dann wieder importieren kann?

Habe mir nämlich einen zweiten Acoount bei Funpic eingerichtet und dort funktioniert das Noewsscript, jedoch liegen sämtliche gespeicherte daten auf dem anderen Account.

Man kann sich dort zwar irgendwie die Datenbank als SQL-Datei exportieren lassen (habe ich gemacht), aber wenn ich mich dann mit dem neuen Account einlogge und dort einen Dateiimport starten will, meldet der mir nur einen Fehler "Access denied für rayne2@localhost.de to database rayne" oder so. :-o

Kann mir da einer weiterhelfen?

Danke!

Rayne
 
Rayne am 14.10.2005 23:32 schrieb:
KAnn mir einer hier verraten, wie man datenbanken exportieren und dann wieder importieren kann?

Habe mir nämlich einen zweiten Acoount bei Funpic eingerichtet und dort funktioniert das Noewsscript, jedoch liegen sämtliche gespeicherte daten auf dem anderen Account.

Man kann sich dort zwar irgendwie die Datenbank als SQL-Datei exportieren lassen (habe ich gemacht), aber wenn ich mich dann mit dem neuen Account einlogge und dort einen Dateiimport starten will, meldet der mir nur einen Fehler "Access denied für rayne2@localhost.de to database rayne" oder so. :-o

Kann mir da einer weiterhelfen?

Danke!

Rayne
Du hast Zugriff auf einen phpMyAdmin Account, nehme ich an?

Wähle in der Datenbankansicht (nicht -übersicht!) den Punkt exportieren, lass es am besten als Textansicht exportieren, wähle in deinem zweiten Account ebenfalls in der Datenbankansicht den Punkt "mySQL" und kopiere den Export des ersten Accounts da rein.
Achte aber darauf, dass die zweite Datenbank leer ist, bzw. keine gleichnamigen Tabellen enthält.
 
THX für deine Hilfe, aber musste das zum Glück nicht anwenden, da jetzt alles wieder geht.

Habe mit dem Support von Funpic Kontakt aufgenommen und die haben mir weitergeholfen.
Es waren meine CHMOD Rechte verändert, obwohl ich da nichts dran rumgefummelt habe :-o

Jetzt stimmt wieder alles :-)

Rayne
 
Zurück