Hallo!
Also ich muss schon etwas mehr Kritik üben.
Die Startseite ist meiner Meinung nach völlig überflüssig.
Dazu ist sie noch total unstrukturiert und passt gar nicht richtig zum Thema, Blickfang hin oder her.
Wenn man schon eine Startseite einbindet, sollte man auf dieser nicht auch noch scrollen müssen/können.
Generell würde ich an eurer Stelle den Inhalt auf der eigentlichen Seite nach unten laufen lassen. Wieso sollte das nicht gut aussehen?
Zwei Scrollbalken auf einer Seite sind jedenfalls einer zu viel.
Der Text braucht mehr Kontrast, lässt sich schwer lesen auf dem hellen Untergrund.
Ich finde es auch unangebracht, für jede News immer das gleiche Bild zu verwenden und dazu auch noch so ein klobiges.
Euch fehlt ein Impressum. Das könnte zu Problemen führen.
Ich vermisse eine einheitliche Struktur, welche sich durch die gesamte Seite zieht.
Irgendwie sieht jede Unterseite anders aus.
Der Header wirkt auch sehr stark zusammengewürfelt.
Da konntet ihr euch wohl nicht zwischen all den tollen Brushes entscheiden, wa?

Wozu dieser Pfeil links? Wieso diese Spritzer und was soll dieses schwarze Gebilde überhaupt darstellen?
Sieht für mich aus wie jemand mit Felljacke *g*
Dieser rote Kreis ist auch mal richtig augenkrebsverdächtig. Da kriegt man ja Kopfschmerzen, wenn man da hin guckt.
Neeneeneee, der Header macht so keinen guten Eindruck.
Also zusammengefasst habt ihr noch einige Verbesserungsmöglichkeiten an eurer Homepage.
Auch wenn ihr eine schlichte Seite haben wolltet...schlicht muss nicht gleich langweilig sein.
Rayne