• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[ Homepage ] Kleine, schmucke, schlichte Clanpage ...

Papzt

Anfänger/in
Wollte ma eure Meinung zu unserer Clanpage hören :

http://www.oniclan.de.vu

Wollte das Design schlicht halten und au schön übersichtlich und ned überpacken das Ganze. =)
Wir sin n paar Freunde die Lust am zocken ham deswegen auch kein grosses Brimborium die Page betreffend :finger:

Finds übersichtlich und so weit ich jetzt alles getestet habe funzt die Page auch.
Auch schön, dass mal nicht das "ach so tolle" schwarze Design genommen wurde.

die sieht gut aus :top:

-schön überschaubar
-schöne Grafiken
-schöne Aufteilung
-gut angepasstes Forum

Sieht töfte aus und so :top:

Aber: der Satz auf der Entry-Page von wegen "accomplish your goals" oder so ist ja wohl extrem grottig :-S

Dimebag am 15.05.2006 17:11 schrieb:

Aber: der Satz auf der Entry-Page von wegen "accomplish your goals" oder so ist ja wohl extrem grottig :-S

:rolleyes: War ein Wunsch unseres Häuptlings :-D
Find den auch ned n Brüller, aber naja ^^

Papzt am 15.05.2006 17:29 schrieb:

Also nur zur Erklärung: es ist nicht dieser Satz an sich, sondern das Ganze. Accomplish your goals, play counterstrike, live.... also wirklich :-$

EDIT: Die Chica sieht übrigens zwar ganz schmuck aus, find ich aber auch unpassend, es sei denn sie ist member bei euch im Clan.

Dimebag am 15.05.2006 19:37 schrieb:
Papzt am 15.05.2006 17:29 schrieb:

Also nur zur Erklärung: es ist nicht dieser Satz an sich, sondern das Ganze. Accomplish your goals, play counterstrike, live.... also wirklich :-$

EDIT: Die Chica sieht übrigens zwar ganz schmuck aus, find ich aber auch unpassend, es sei denn sie ist member bei euch im Clan.

Mach des mit unsam Cheffe aus :finger:
Und die Chica : Stichwort Eye Catcher xD

ich98 am 16.05.2006 20:20 schrieb:
Papzt am 15.05.2006 19:52 schrieb:
Mach des mit unsam Cheffe aus :finger:
Und die Chica : Stichwort Eye Catcher xD

CS Spieler sind doch 10-14 wie sollen die auf sowas ansprechen? :finger:

Irgendwann muss man den Kiddies doch ma zeigen, woraufs im Leben unter anderem wirklich ankommt .. warum dann ned das Schöne mit dem Nützlichen verbinden ?? =)

Das helle Design gefällt mir ganz gut.
Auch die Enterpage, obwohl ich so was (auch bei euch ;-) ) ziemlich unnötig, wenn nicht sogar nervig finde.

Jetzt gehts aber an die Kritik (wird aber klein ausfallen *gg*):
- Page zentrieren -> schaut schöner aus
- das durch und durch graue Gästebuch gefällt mir nicht so
- Prozentangaben bei der Höhe der Tabelle würde das Scroll sparen

PS: Erstaunlich ihr habt sogar eine weibliche Vertretung im Team.

sLost am 20.05.2006 15:15 schrieb:
Das helle Design gefällt mir ganz gut.
Auch die Enterpage, obwohl ich so was (auch bei euch ;-) ) ziemlich unnötig, wenn nicht sogar nervig finde.

Jetzt gehts aber an die Kritik (wird aber klein ausfallen *gg*):
- Page zentrieren -> schaut schöner aus
- das durch und durch graue Gästebuch gefällt mir nicht so
- Prozentangaben bei der Höhe der Tabelle würde das Scroll sparen

PS: Erstaunlich ihr habt sogar eine weibliche Vertretung im Team.

Naja, n Aufmacher braucht man ja, der macht n bissl Hunger aufs Folgende :D

Ok, des mitm Zentriern, könntma sich evtl. überlegen...
aber des mit de Prozente bei der Höhe, sieht ned so toll aus bei hohen Auflösungen, wenn dann die Tabelle Ewig runtergeht... aber kann man ja auch nochma überdenken ;)

Und : Jaha, is die Freundim vom Cheffe :D :-D aber spielt echt gut :finger:

Hallo!

Also ich muss schon etwas mehr Kritik üben.

Die Startseite ist meiner Meinung nach völlig überflüssig.
Dazu ist sie noch total unstrukturiert und passt gar nicht richtig zum Thema, Blickfang hin oder her.
Wenn man schon eine Startseite einbindet, sollte man auf dieser nicht auch noch scrollen müssen/können.

Generell würde ich an eurer Stelle den Inhalt auf der eigentlichen Seite nach unten laufen lassen. Wieso sollte das nicht gut aussehen?
Zwei Scrollbalken auf einer Seite sind jedenfalls einer zu viel.

Der Text braucht mehr Kontrast, lässt sich schwer lesen auf dem hellen Untergrund.

Ich finde es auch unangebracht, für jede News immer das gleiche Bild zu verwenden und dazu auch noch so ein klobiges.

Euch fehlt ein Impressum. Das könnte zu Problemen führen.

Ich vermisse eine einheitliche Struktur, welche sich durch die gesamte Seite zieht.
Irgendwie sieht jede Unterseite anders aus.

Der Header wirkt auch sehr stark zusammengewürfelt.
Da konntet ihr euch wohl nicht zwischen all den tollen Brushes entscheiden, wa? ;-)
Wozu dieser Pfeil links? Wieso diese Spritzer und was soll dieses schwarze Gebilde überhaupt darstellen? :confused:
Sieht für mich aus wie jemand mit Felljacke *g*
Dieser rote Kreis ist auch mal richtig augenkrebsverdächtig. Da kriegt man ja Kopfschmerzen, wenn man da hin guckt.
Neeneeneee, der Header macht so keinen guten Eindruck.

Also zusammengefasst habt ihr noch einige Verbesserungsmöglichkeiten an eurer Homepage.
Auch wenn ihr eine schlichte Seite haben wolltet...schlicht muss nicht gleich langweilig sein.

Rayne

Papzt am 15.05.2006 11:40 schrieb:
Wollte ma eure Meinung zu unserer Clanpage hören :

http://www.oniclan.de.vu

Wollte das Design schlicht halten und au schön übersichtlich und ned überpacken das Ganze. =)
Wir sin n paar Freunde die Lust am zocken ham deswegen auch kein grosses Brimborium die Page betreffend :finger:

Hübsch gemacht:
-tolle Farbe (endlich mal jemand der ne Helle Page hat)
-Übersichtlich

Zurück