• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[HOMEPAGE] Bitte um Eure Hilfe --> Könnt Ihr hier scrollen (Funktionalität testen)

AW: [HOMEPAGE] Bitte um Eure Hilfe --> Könnt Ihr hier scrollen (Funktionalität testen)

Würde mich noch über andere Meinungen freuen, ob jetzt das Scrollen funktioniert und auch die Darstellung in den verschiedenen Browsern stimmt :-)

Rayne

AW: [HOMEPAGE] Bitte um Eure Hilfe --> Könnt Ihr hier scrollen (Funktionalität testen)

Jo hi. bei funzt es auch mit IE 6.0 und MyIE 0.9 bei 1024x768!

Ich war ja auchz der der es gerichtet hat.

mfg Zocker (Raynes Partner)!

Bei mir funxt dat net......~.^

Ai56 am 01.10.2005 20:31 schrieb:
Bei mir funxt dat net......~.^

Wäre schön, wenn du noch schreiben würdest, was nicht funktioniert und mit welchem Browser/welcher Auflösung du die Seite betrachtest ;-)

Rayne

Pa1nk1LLa am 23.09.2005 15:13 schrieb:
Ich benutz Firefox 1.07 und bei mir funktioniert.
Allerdings ist die Schrift und der Scrollbalken zu weit links also nicht im Content Bereich.
Funktioniert bei meinem Firefox 1.0.7 auch. Passt eigentlcih ;)

Rayne am 27.09.2005 22:12 schrieb:
Leute, es gibt ein Update.
Ich hoffe, es hat etwas gebracht.

Könnt ihr immer noch scrollen und bleibt diesmal der Inhalt samt Design dort, wo es sein soll?

Hier zur neuen Page

Vielen Dank :-)

Rayne

Firefox 1.5 beta

Scrollen funktioniert, jedoch nur durch runterziehen des Scrollbalkens.

Auflösung: 1152 x 864

Text ist nicht ganz links am Rand und rechts abgeschnitten (minimal)

Gruß,
Rha

Firefox 1.0.7

scrollen funktioniert, nur ist der text zentriert und nicht im kasten

auflösung 1280 + 1024

Zurück