• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Homepage bewerten...

Das ist immer wieder lustig wie sehr sich doch die Leute hier wegen jedem Piep ankacken.

Ich weiß jetzt nicht was das für Sachen waren die verlinkt wurden, aber ich kann mir nicht denken, dass das sooo einen riesen Trafficverbrauch nach sich zieht.
Und glaubt nicht, dass sich PCGames wegen sowas gleich in den Abgrund stürzt und um Hilfe und Anwälte schreit.

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das so korrekt war, diese Bilder - waren doch welche, oder? - einfach so von der Seite hier gezogen und auf einer anderen Seite zur Schau gestellt werden dürfen.
Das ist für mich der einzige Punkt der gefährlich werden könnte.

PS: Die Seite geht nicht.

Jetzt ist die Homepage wieder richtig online!! :-D

So... Jetzt bitte nicht über etwas (von wegen Webspace) beschweren, sondern bitte bewerten... ;-)

Ihr könnt auch negative Kretik schreiben... ;-)
Ich weiss, das Design ist nicht das Beste... :-D

masterhall am 14.03.2005 15:54 schrieb:
Das ist immer wieder lustig wie sehr sich doch die Leute hier wegen jedem Piep ankacken.

Ich weiß jetzt nicht was das für Sachen waren die verlinkt wurden, aber ich kann mir nicht denken, dass das sooo einen riesen Trafficverbrauch nach sich zieht.
Und glaubt nicht, dass sich PCGames wegen sowas gleich in den Abgrund stürzt und um Hilfe und Anwälte schreit.

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das so korrekt war, diese Bilder - waren doch welche, oder? - einfach so von der Seite hier gezogen und auf einer anderen Seite zur Schau gestellt werden dürfen.
Das ist für mich der einzige Punkt der gefährlich werden könnte.

PS: Die Seite geht nicht.
Ich habe mich nicht wegen irgendeinem piep angekackt. Trafficklau ist ganz einfach nicht erlaubt. Natürlich ruiniert das Computec nicht, aber trotzdem werden sie darüber nicht erfreut sein. Ob dabei ein Bild nun ein paar kb oder größer ist spielt doch überhaupt keine rolle.

Eniman am 14.03.2005 17:38 schrieb:

So... Jetzt bitte nicht über etwas (von wegen Webspace) beschweren, sondern bitte bewerten... ;-)

Das Design ist nicht schlecht. Erfreulicherweise mal wieder ein HP bei der man nicht Augenkrebs bekommt. :ugly:
Der Inhalt ist zwar noch eher klein, aber wenigstens selbstgeschrieben.
Die Ladezeiten sind immernoch recht langsam, grade ich mit meinem 56k kreig da schon langeweile beim öffnen. Nem DSL User wirds wohl egal sein.

Mehr hab ich mir jetzt noch nicht angeguckt, aber alles in allem daumen hoch, das kann was werden.
Allerdings fällt mir grade auf das die Bilder im rechten Frame nicht geladen werden.

LordMephisto am 14.03.2005 19:13 schrieb:
Eniman am 14.03.2005 17:38 schrieb:

Das Design ist nicht schlecht. Erfreulicherweise mal wieder ein HP bei der man nicht Augenkrebs bekommt. :ugly:
Der Inhalt ist zwar noch eher klein, aber wenigstens selbstgeschrieben.
Die Ladezeiten sind immernoch recht langsam, grade ich mit meinem 56k kreig da schon langeweile beim öffnen. Nem DSL User wirds wohl egal sein.

Mehr hab ich mir jetzt noch nicht angeguckt, aber alles in allem daumen hoch, das kann was werden.
Allerdings fällt mir grade auf das die Bilder im rechten Frame nicht geladen werden.

=) =) =)
Du hast sie bewertet! =)
Ich benutze nicht mehrer Frames... Ich habe nur einen Frame... Ich habe keine Ahnung, warum rechts nicht immer alles geladen wird...
Ich habe DSL und seit dem neuen Webspace geht der Seitenaufbau fast so schnell wie bei pcgames.de :-D

56k sind echt schlimm... hatte ich auch mal ;-)

Zurück