• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Homepage bewerten...

Eniman

Spiele-Enthusiast/in
Das ist zwar bestimmt der x-te "HP-Bewertungs-Thread", aber egal...:

Ich habe seit geraumer Zeit eine Homepage über PC-Spiele...
Die News sind (fast) immer aktuell, nur die Test sind nicht aktuell und noch zu wenige...
Mein Webspace ist ausserdem etwas zu langsam... ;-)
Die News sind meistens über Action-Spiele, also nicht wundern :-D

Wie findet ihr diese Homepage?
-Design
-Aktualität
-Information
-Qualität

http://www.hitmangames.de.vu/

Ihr könnt auch etwas ins Gästebuch schreiben! ;-)

PS: Nicht wundern, den Counter hab ich erst seit heute!

Gehört auf jeden Fall zu den schöneren HPs, von denen die hier schon vorgestellt wurden! :top:
Hast da auch eine schöne Sammlung von Patches.
Etwas Kritik:
- Die Tests sind arg kurz geraten
- Wenn man sich bei den Downloads befindet, dann funktionieren bei mir keine anderen Links mehr

Dumbi am 13.03.2005 19:58 schrieb:
Gehört auf jeden Fall zu den schöneren HPs, von denen die hier schon vorgestellt wurden! :top:
Hast da auch eine schöne Sammlung von Patches.
Etwas Kritik:
- Die Tests sind arg kurz geraten
- Wenn man sich bei den Downloads befindet, dann funktionieren bei mir keine anderen Links mehr

Das verlinken ist bei mir irgentwie ein kleines Problem...(ist nicht nur bei den Downloads so...)
Ich gebe zu, dass die Test "etwas" zu kurz sind, aber wenigsten habe ich sie selbst geschreiben und nicht einfach nur kopiert...!

PS: Die Links mach ich irgentwann noch mal neu....

Eniman am 13.03.2005 20:01 schrieb:
Ich gebe zu, dass die Test "etwas" zu kurz sind, aber wenigsten habe ich sie selbst geschreiben und nicht einfach nur kopiert...!
Immerhin :-)

Ach ja:
manchmal ist rechts oben noch so eine "Test-Umfrage"...
Das liegt daran, weil ich bis jetzt noch zu faul war, es so zu machen, wie auf Home... :-D

Das ist nicht nur mit der Umfrage... :ugly:
Das ist der Nachteil, wenn man nicht mehrer Frames hat... :-|

Wenn ich mal wieder genug Zeit hab, behebe ich alle Probleme!

Edit:
Die meisten Bilder (vor allem in den News) sind von anderen Servern (ua PC Games :-D ), weil mein Webspace zu langsam ist... ;-)

Edit2:
OK, Die Downloads sind etwas aktualisiert und es ist wieder alles richtig verlinkt! (jedenfalls bei den Downloads :-D )

Eniman am 13.03.2005 20:06 schrieb:
Edit:
Die meisten Bilder (vor allem in den News) sind von anderen Servern (ua PC Games :-D ), weil mein Webspace zu langsam ist... ;-)
Das solltest du aber mal ganz schnell ändern. Kann mir nicht vorstellen das u.a. die PCG begeistert ist wenn du auf deren Kosten Bilder auf der HP hast. Immerhin verursacht das bei denen Traffic.
Und das dann auch noch im Forum sagen....

LordMephisto am 13.03.2005 20:35 schrieb:
Edit:
Das solltest du aber mal ganz schnell ändern. Kann mir nicht vorstellen das u.a. die PCG begeistert ist wenn du auf deren Kosten Bilder auf der HP hast. Immerhin verursacht das bei denen Traffic.

Dafür habe ich noch zu wenige Besucher!
Und ich schätze mal das wird sich nicht so schnell ändern, weil ich zB eine ".de.vu"-Domain habe.. und die sind ja nun bekanntlich umsonst.
Ausserdem ist mein Webspace zu langsam!
Wenn ich ein irgentwann neues (schnelles) Webspace habe, dann pack ich natürlich alle Bilder und andere Dateien auf mein Webspace...
Ausserdem hat mein Webspace ein "Dateigrössen-Limit"...
Ich kann noch nicht einmal Dateien über 1Mb hochladen... ;-(

Edit:
Kleine Bilder hab ich ja auch auf meinem Webspace...
(zB meine Banner, ein paar animierte .gifs und so noch ein paar Bilder...)

Eniman am 13.03.2005 20:43 schrieb:
Edit:

Und ich schätze mal das wird sich nicht so schnell ändern, weil ich zB eine ".de.vu"-Domain habe.. und die sind ja nun bekanntlich umsonst.
Wenn ich ein irgentwann neues (schnelles) Webspace habe, dann pack ich natürlich alle Bilder und andere Dateien auf mein Webspace...

Was hat das mit deiner Besucherzahl zu tun. Du klaust Space und verursachst Traffic bei anderen. Das dein Space langsam ist und du ein Limit hast erlaubt dir doch noch lange nicht fremden Traffic zu verursachen!
Dich hindert niemand dran, anderen Webspace zu nehmen. Kostenlos und ohne Filelimit gibt es u.a. bei Arcor.

Wenn du auf meinem Server Traffic verursachen würdest und mir so traffic klaust für den ich bezahle, wär die Hölle los.

LordMephisto am 13.03.2005 20:50 schrieb:
Edit:

Was hat das mit deiner Besucherzahl zu tun. Du klaust Space und verursachst Traffic bei anderen. Das dein Space langsam ist und du ein Limit hast erlaubt dir doch noch lange nicht fremden Traffic zu verursachen!
Dich hindert niemand dran, anderen Webspace zu nehmen. Kostenlos und ohne Filelimit gibt es u.a. bei Arcor.

Wenn du auf meinem Server Traffic verursachen würdest und mir so traffic klaust für den ich bezahle, wär die Hölle los.

1.) Ich habe eine geringe Besucherzahl
2.) Ich "verursache" sehr wenig Traffic, weil es NUR ein paar kb grosse Bilder sind.
3.) Ich hol mir in der nächsten Zeit neuen Webspace, auf den ich dann alles raufpacke.
4.) Das ist ja nun theoretisch auch ein bisschen Werbung für PC Games...
Für alle, die PC Games nicht kennen (ja, so etwas soll es noch geben) und auf meine HP kommen, sehen rechts einen PC Games Banner (der übrigens auf meinem Webspace ist!)
5.) Das hier soll eigentlich ein HP-Bewertungs-Thread sein...
Wie findest du denn meine HP? (bis auf den Webspace)

!Sorry an PC Games, dass ich ein bisschen Traffic verursache!

Eniman am 13.03.2005 20:59 schrieb:
2.) Ich "verursache" sehr wenig Traffic, weil es NUR ein paar kb grosse Bilder sind.
3.) Ich hol mir in der nächsten Zeit neuen Webspace, auf den ich dann alles raufpacke.
4.) Das hier soll eigentlich ein HP-Bewertungs-Thread sein...

Du willst es nicht verstehen, oder?
Es wird die Serverbetreiber nicht jucken wieviel Traffic du auf Ihrem Server verursachst. Fakt ist das du es tust. Traffic Klau ist unter aller Sau.
Deshalb interessiert mich auch nicht wie deine HP nun aussieht!

Eniman am 13.03.2005 20:59 schrieb:
LordMephisto am 13.03.2005 20:50 schrieb:
Edit:

4.) Das ist ja nun theoretisch auch ein bisschen Werbung für PC Games...
Für alle, die PC Games nicht kennen (ja, so etwas soll es noch geben) und auf meine HP kommen, sehen rechts einen PC Games Banner (der übrigens auf meinem Webspace ist!)
5.) Das hier soll eigentlich ein HP-Bewertungs-Thread sein...

Ich denke, dass das schon strafbar ist. Ist rate dir, schleunigst was daran zu ändern, denn das wird den Verantwortlichen hier wohl kaum gefallen, dass jemand ihre Bilder verlinkt - mal ganz abgesehen davon, dass du dich wohl auch erstmal erkundigen müsstest, ob du die Bilder überhaupt zeigen darfst.

MfG Jimini

OK! OK!
Ich bin grad dabei die ganzen Bilder auf mein Webspace zu laden...
Kann noch etwas dauern...
Ich sag bescheid, wenns fertig ist...
Dann kannst du ja, wenn du willst, nach Bildern suchen, die nicht auf meinem Webspace sind!

Eniman am 13.03.2005 21:14 schrieb:
OK! OK!
Ich bin grad dabei die ganzen Bilder auf mein Webspace zu laden...
Kann noch etwas dauern...
Ich sag bescheid, wenns fertig ist...
Dann kannst du ja, wenn du willst, nach Bildern suchen, die nicht auf meinem Webspace sind!

Wieso sollte ich das tun? Meinst du ich mach mir die Arbeit?
Das du jetzt auf beleidigt machst ist echt ein hartes stück :rolleyes:

Ok...
Der index ist nun komplett (bis auf die Banner rechts [bald aber nicht mehr])
auf meinem Webspace...
Der Rest ist jetzt dran...

Der Seitenaufbau dauert jetzt knapp eine Minute... :-S
Wenigstens kann sich niemand beschweren^^

Eniman am 13.03.2005 21:38 schrieb:
Ok...
Der index ist nun komplett (bis auf die Banner rechts [bald aber nicht mehr])
auf meinem Webspace...
Der Rest ist jetzt dran...
Den Banner hättest du ruhig lassen können. Den darfst du verlinken.
Der Seitenaufbau dauert jetzt knapp eine Minute... :-S
Wenigstens kann sich niemand beschweren^^
Wie gesagt, es gibt ne menge schnelle Freespaceanbieter ohne Filelimit.

So... Jetzt dürfte zumindestens vom PC Games Server keine Bilder mehr verlinkt sein...
Den kleinen Rest mache ich morgen... :-|

Ich mach morgen einen neuen Thread, damit auch mal meine HP bewertet wird und nicht immer nur über diese scheiss Webspace zu reden... ;-(

Noch ma Sorry an PC Games...

Eniman am 13.03.2005 22:38 schrieb:
Ich mach morgen einen neuen Thread, damit auch mal meine HP bewertet wird und nicht immer nur über diese scheiss Webspace zu reden... ;-(

Noch ma Sorry an PC Games...

Wenn du einen neuen Thread auf machst, kann ich mir denken was damit passiert (closed) :-P
Also bleib lieber bei dem hier. Wenn du die Sachen gefixt hast, wird keiner damit Probleme haben deine HP zu bewerten.

wenn du so viele probs mit dem space hast...nimm z.b. arcor...
dieser freesonswas.biz den de hast, hat ich auch....hatte zwar viel platz aber halt nur maximal 800kb files oder so....
bei arcor zb haste zwar nur 25mb aber keine grössenbeschränkung auf die files ausser halt 25mb ;) aber das sollte doch klappen ?! sonst machste dir 2 accs oder so :)
trafficlimit ist glaubsch auf 1000mb....der speed ist auch ok - hab meine hp da auch !
(vor allem kannste da mit ftp drauf)

aber die hp geht doch schon!

Ich habe jetzt ein neues Webspace!
Jetzt muss ich nur noch alles (leider) neu verlinken und alles aufs das neue Webspace raufpacken...
(Das Webspace hab ich von meinem Bruder...) :-D

Zurück