Bei
schlechten Spielen ist es eine abgestumpfte Sache
Ich bin der Meinung dass es vollkommen egal ist ob es ein Kriegsspiel sein soll oder was anderes.
Wenn mich ein Spiel mitreißen möchte dann klappt das nur mit interessanten Charakteren, einem tollem Art Design, einer tollen Handlung und ggf. schönem Soundtrack.
Hat ein Spiel keinen eigenen Charakter dann ist alles nur simple Mechanik die mich langweilt.
Liegen mir die Charaktere am Herzen, ist die Atmosphäre perfekt eingefangen und ist die Handlung spannend inszeniert dann mache ich mir automatisch Gedanken.
Völlig egal welches Genre es ist weil es letztendlich wichtig ist
"Wie" man es gestalten und nicht
"Was" man gestaltet.
Es kann sogar störend sein einen auf "Pseudo moralisches Spiel" zu machen wenn es nicht geschafft hat dich ernsthaft zu packen.
Die Fassade bricht sehr schnell in sich zusammen wenn keinerlei Verbindung aufgebaut wurde und am Ende ist es sogar eine Lachnummer.
Ich glaube ganz stark dass Homefront Revolution eine Military Shooter Version von Far Cry 4 wird und einigen Pseudo knallharten Momenten um
die CoD Fans zu beeindrucken.
Die Grafik ist echt super aber hinter der Fassade erkenne ich schon jetzt mindestens 2 - 3 Spiele die mich nicht ansprechen.
Es wird warscheinlich wieder auf viel Quantität gesetzt um eine große spielbare Sandbox zu ermöglichen die mit allen möglichen Füllmaterial zugekleistert wird.