• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Homefront: The Revolution im Vortest - Widerstandsbewegung mit Open-World-Einschlag

nein?
Idr. muss man die Englischen Sprachdateien nochmal runterladen
Und inwieweit ist das jetzt ein Pluspunkt für das Spiel? Das macht das Spiel an sich doch nicht besser. Das wäre ja so, als würde man ein Spiel prinzipiell abwerten, wenn es nur digital verfügbar ist, ala Negativpunkt "nur digital verfügbar". Hallo? Das hat mit dem Spielinhalt ja mal so gar nichts zu tun. Das mag eine relevante Info für Leute mit schlechtem Internet sein, aber es hat im Wertungskasten imo nichts verloren.

Aber du hast insofern recht, dass ich das auf die Verfügbarkeit der englischen Sprachdateien bezogen habe und nicht deren Inklusion auf einem Datenträger. Wie gesagt, ist aber so oder so imo irrelevant.

soll es denn ein Negativpunkt sein?
Warum ist es keine Positive erwähnung?

soll es denn ein Negativpunkt sein?
Warum ist es keine Positive erwähnung?
Es ist einfach eine Information, weder positiv noch negativ (bzw. abhängig vom individuellen Konsumenten). Das hat im Wertungskasten generell nichts verloren, weil es nichts über den Spielinhalt (und damit den Spielspaß) aussagt. Man darf und sollte das aber durchaus im Fließtext erwähnen.

Wie bitte?
Ich glaub da solltest du nochmal Fallout 3 spielen. ;)
Muss man es verstehen, dass die CryEngine wegen Crisis immer nur auf die Grafik reduziert wird? Homefront schöpft die Möglichkeiten der Engine mit Sicherheit nicht bei Weitem aus, dennoch ist es ein ansehnliches Spiel.
Und ein Vergleich zwischen einem Doom und einem Open-World Shooter ergibt sich mir auch nicht.
Zumal die Doom-Engine auch nur in geschlossene Räumen gut aussehen kann. Scheinbar hat man das grafische Debakel von Rage vergessen. ;)

gesendet von meinem Asus Fonepad

Zumal die Doom-Engine auch nur in geschlossene Räumen gut aussehen kann. Scheinbar hat man das grafische Debakel von Rage vergessen. ;)
Welches Debakel? Rage war keine grafische Offenbarung, sah sooo schlecht jetzt aber auch wieder nicht aus.

Außerdem hat Homefront Revolution offenbar weitaus größere Probleme als die Frage, ob die Grafik jetzt 2014 oder 2016 ist...

Interessant die negativen Bewertungen bei Steam obwohl das Game noch nicht mal releast ist. Was soll der Quark, daß man jetzt schon ein Game bewerten kann was noch nicht mal draußen ist ? Ist ja schlimmer als bei Amazon.

Interessant die negativen Bewertungen bei Steam obwohl das Game noch nicht mal releast ist. Was soll der Quark, daß man jetzt schon ein Game bewerten kann was noch nicht mal draußen ist ? Ist ja schlimmer als bei Amazon.
Das Spiel ist in den USA bereits seit ca. 5 Stunden spielbar. Nur der popelige Rest der Welt muss sich noch 3 Tage gedulden... :ugly:

Nicht nur das. In Steam steht weltweit, dass das Spiel am 17.05. veröffentlicht wird. Erst vor vier Tagen hat Deep Silver dann verkündet, dass das ja nur für die Amis gelte. Ist in der Form schon fast eine Kundentäuschung... :ugly:

Könnt Ihr die Seite 2 öffnen? Bei mir kommt immer, dass die Seite nicht angezeigt wird, habe jetzt den Chrome, Firefox, IE und Edge ausprobiert. Bei allen das selbe Problem....lässt sich einfach nicht öffnen :-(

warum gibt'S noch keine Wertung? Day one patch ist seit gestern draussen

Die Metascore sagt doch schon alles. User nur 3.6 zum Beispiel. Da ist mir selbst n 10er zu schade....
Homefront: The Revolution for PC Reviews - Metacritic

wie oft muss man eigentlich noch erwähnen das Metascore und vorallem der User-Score dort total für die Tonne ist, schon wegen den ganzen Trollwertungen (in beide Richtungen)

Falls es jemand interessiert die "Avalanche Software" wurden vom bösen Micky Mouse Konzern Disney geschlossen

1. was hat das mit Homefront zu tun?
2. Gabs die Meldung schon längst ;)
3. die haben eh nur Disney Infinity gemacht (Just Cause und Mad Max stamt von den Avalanche Studios)

Metascore ist für die Tonne. Solange 2 Fronten (Hater und Fanboys) Wertungen zu sehr verfärben sind diese nichts wert.

gesendet von meinem Asus Fonepad
Debakel bei Rage ? Ich konnte es ab Release damals ohne Probleme spielen. Fand Rage ziemlich geil und würde mich über ein Rage 2 sehr freuen. Rage sieht heute immer noch besser aus als Homefront The Revolution. ;)

Debakel bei Rage ? Ich konnte es ab Release damals ohne Probleme spielen. Fand Rage ziemlich geil und würde mich über ein Rage 2 sehr freuen. Rage sieht heute immer noch besser aus als Homefront The Revolution. ;)

Da kann man sich bei beiden Aussagen drüber streiten... ;-)

gibts eigentlich immer noch jemanden der meint das Teil wäre eine 80% oder mehr wert? ;-)

Keine Ahnung, hast du es denn schon gespielt, dass du eine fundierte Meinung darüber abgeben kannst?

Zurück