• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Homefront: Ego-Shooter sagt Tod von Nordkoreas Diktator Kim Jong-il fast korrekt voraus

kenne zwar nicht den genauen wortlaut aber ich meine mich daran zu erinnern dass Nostradamus vorhergesagt hat...

"wenn drei große sterben ist die apokalypse nah"

was genau damit gemeint war weiss kein mensch ABER...

Osama bin Laden = tot
Muammar al Gaddafi =kaputt
Kim Jong Il = auch schon weg

verdammt, und ich wollte noch Mass Effect 3 zocken und meinen urlaub für nächstes jahr planen...

Hoffentlich irrt er sich diesmal^^

Darum wurde Homefront auch nur fast ein richtiger Verkaufserfolg und die Entwickler hätten es fast geschafft weiter zu existieren.
Manchmal ist eben knapp daneben auch vorbei.

So so, in Korea ist also ein Sack umgefallen...

Viel schlimmer finde ich, dass ich das erst auf PCGames.de erfahren musste.
Vlt. sollte ich mich doch ein wenig für die Welt da draußen interessieren... Neeee... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück