• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Homefront: Ego-Shooter sagt Tod von Nordkoreas Diktator Kim Jong-il fast korrekt voraus

Gerade einmal 2 wochen geirrt und dann noch die 12 Monate die es in 2012 gibt. Knappe Kiste!... Im Ernst... nein egal den Kommentar spare ich mir.

Ey ehrlich wenn jetzt Nordkorea Amerika angreift wegen des sohnes kim jong Ils geb ich THQ die schuld anzeichen das Homefront realistisch ist :
1. Dollar geht pleite
2. Ami Land gehen die Moneten für Soldaten aus
3: KIm Jong Il stirbt !!!

Gerade einmal 2 wochen geirrt und dann noch die 12 Monate die es in 2012 gibt. Knappe Kiste!... Im Ernst... nein egal den Kommentar spare ich mir.
Laut Homefront stirbt er ja Januar 2012, der 2 Wochen entfernt liegt.
Aber ehrlich gesagt hatte ich sofort an Homefront gedacht, als ich das im Radio gehört hab... ich sollte weniger zocken :O

Lustig, aber nicht weiter überraschend ^^ Das der gesundheitlich arg angeschlagen war, war ja schon seit ein paar Jahren bekannt :)

Ey ehrlich wenn jetzt Nordkorea Amerika angreift wegen des sohnes kim jong Ils geb ich THQ die schuld anzeichen das Homefront realistisch ist :
1. Dollar geht pleite
2. Ami Land gehen die Moneten für Soldaten aus
3: KIm Jong Il stirbt !!!
Die Hintergrundgeschichte wurde auf realitischen Fakten aufgebaut und wurde auch mit Analysten zusammen geschrieben - daher wohl die Übereinstimmungen :-D Schade das damit das Budget für die gesamte Story ausging

früher saßen Wahrsager und Orakel in biilligen Minizeltchen aufm Rummel, jetzt sitzen sie in der Spielindustrie ;)

Ein Volldepp weniger auf diesem Planeten.. hoffentlich geht's nun nicht weiter bergab mit dem Land.

Ist es möglich, das eine Macht, fern ab unseres Wissen, daran beteiligt ist?
Und was haben die Illuminaten damit zu tun?
...dies und mehr in der nächsten Folge von Galileo.

Damit ist ja wohl bewiesen, dass auch alles andere fast so passieren wird wie in Homefront. Es sei denn es kommt anders.

Schon seit einem Jahr wurden dem jüngsten Sohn von Kim Jong Il wichtige politische Aufgaben zugewiesen.

Warum?
Da er schwer krank war. Es war also kein Zufall, sondern Schätzung.

Wieso um 2 Wochen geirrt? Weil er im Spiel 2012 starb? Und was ist, wenn die Dezember 2012 meinten? oO

kenne zwar nicht den genauen wortlaut aber ich meine mich daran zu erinnern dass Nostradamus vorhergesagt hat...

"wenn drei große sterben ist die apokalypse nah"

was genau damit gemeint war weiss kein mensch ABER...

Osama bin Laden = tot
Muammar al Gaddafi =kaputt
Kim Jong Il = auch schon weg

verdammt, und ich wollte noch Mass Effect 3 zocken und meinen urlaub für nächstes jahr planen...

Zurück