• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Home Edition neuinstallieren

thersa

Gelegenheitsspieler/in
HI !!
ICh habe meine Festplatte formatiert und nun kopiert der PC ja schonmal nen paar Dateien auf die Festplatte.
Da zeigt der mir an das die Datei
iexplore.chm net auf der CD ist
HIlfe
Kann mir jemand die Datei schicken ???

stefan_halo@web.de

thersa am 05.07.2006 13:07 schrieb:
HI !!
ICh habe meine Festplatte formatiert und nun kopiert der PC ja schonmal nen paar Dateien auf die Festplatte.
Da zeigt der mir an das die Datei
iexplore.chm net auf der CD ist
HIlfe
Kann mir jemand die Datei schicken ???

stefan_halo@web.de

Hmm des hatte ich auch bei ner anderen datei auf der windows cd.. ich habs 10 mal probiert dann gings^^

thersa am 05.07.2006 14:03 schrieb:

wie alt ist die CD? evtl. zu verkratzt? oder ist es ne recovery-version? dann hast du durch das formtieren evtl. wichitge dateien geöscht, die bei solchen PCs oft ausschließlich auf der festplatte "versteckt" sind, auf der CD sind dann nicht alle dateien - die CDgeht dann auch nur mit genau DEM PC-modell.

du könntst auch versuchen, dir eine neue winCD zusammenzubrennen, und zwar direkt mit allen SPacks usw. - da gibt es seiten im internet, am besten du suchst das erstmal über chip.de oder heise.de oder so - das ist legal.

Zurück