• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Holocaust Denkmal

El_Bronchito am 27.05.2005 09:36 schrieb:
jediknight1 am 26.05.2005 21:21 schrieb:
Das wird von den Politikern so gamacht. Einige Kriminelle z.B. Friedmann, Sharon sind auch so.

na danke, jetzt sind hier alle, die das lesen mussten, etwas dümmer geworden


Ja, du schreibst hier wie Flasche leer- ich haben fertig!

Schließt das Thema endlich.
 
jediknight1 am 10.05.2005 16:16 schrieb:
Brauchen wir das recht teure Denkmal?
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/topnews_b392bf55c6ea09ead682df8527075e7f.html [/quote

naja is für was wichtiges gebaut worden als erinnerung dass man das nicht noch mal machen soll.
doch sollten die das geld besser mal für was anderes verwenden.
 
mag09 am 28.05.2005 19:06 schrieb:
jediknight1 am 10.05.2005 16:16 schrieb:
Brauchen wir das recht teure Denkmal?
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/topnews_b392bf55c6ea09ead682df8527075e7f.html [/quote

naja is für was wichtiges gebaut worden als erinnerung dass man das nicht noch mal machen soll.
doch sollten die das geld besser mal für was anderes verwenden.

Das Thema sollte geschlossen werden, da es erledigt ist.
 
jediknight1 am 26.05.2005 21:21 schrieb:
Das wird von den Politikern so gamacht. Einige Kriminelle z.B. Friedmann, Sharon sind auch so.
Mein Eindruck ist, dass dieses alleine von einigen wenigen immer so rausgehört wird, was dann mit die Frage aufwirft, warum dem so ist. So habe ich noch nie eine Vorhaltung oder Beschuldigung gehört, allerdings doch schon einige Abwehrhaltungen dagegen. So beschulidgt ja auch das Mahnmal niemanden, sondern steht dort nur als Mahnung. Wer dem nicht bedarf, der wird sich daran auch kaum stören. Sollen also wir Deutschen dort nur picknicken oder uns als Sprayer betätigen.
 
Also, ich finde es schon richtig ein, dass ein Denkmal errichtet wurde. Aber diese Art des Denkmals ist irgendwoe echt voll misslungen. Jetzt spiele da kinder drauf un springen rum und somit fühlen sich die BETROFFENEN Kulturen und NATIONALITÄTEN wieder einmal auf rassistische Art und Weise beleidigt.
 
Zurück