• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hollywood in Aufruhr: Nach Hitler-Vergleich war Megan Fox ihre Rolle in Transformers 3 los

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Dessous-Model auch nur ansatzweise in Megans Fußstapfen treten können wird, aber ich will hier auch nicht vorschnell urteilen.

Also mir zeigt das, inwiefern Megan Fox austauschbar ist; man muss halt nur die richtigen Maße mitbringen und gut aussehen, schon kann man der guten Megan ordentlich Konkurrenz machen. :finger:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kleine verwechselt 12 Stunden arbeit mit 12 Stunden Anwesenheit ; )

Ist ja nicht so als würde sie 12 Stunden am Stück drehen....wenn sie nicht gebraucht wid geht sie in ihren XXL Wohnwagen und kann dort fernsehn, schlafen, etc...

Gut das man sie gleich gefeuert hat sonst denkt sie noch sie kann sich alles erlauben...wie Charlie Sheen der glaubt ja auch er ist der Größte.
 
Das ist so nicht gnz richtig. Meggan Fox ist hauptsächlich "gefeuert" worden, weil sie sich nach dem zweiten Transformers in Botox gebadet und ihre Lippen aufgespritzt hat. Sie hat es übertrieben, und sieht jetzt leider wie Frankensteins Monster aus.

Irgendwie scheint da einigen das Geld und der Erfolg zu Kopf zu steigen. Gerade bei weiblichen Darstellern fällt das voll oft auf.
Am Anfang wirken sie natürlich, hübsch, bodenbehaftet. Einige Jahre später sehen sie plötzlich aus wie Zombies, sind zickig und total abgehoben. Geld verdirbt eben doch den Charakter ;-)
 
Zurück