• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hollywood in Aufruhr: Nach Hitler-Vergleich war Megan Fox ihre Rolle in Transformers 3 los

Meine Freundin hat eine "Führungsposition" und arbeitet im Hotelgewerbe. Sie arbeitet öfters ihre 10-12 Stunden täglich und manchmal auch 10 Tage am Stück bzw. so wie die letzten Monate nur mit einem Tag in der Woche frei.

Nur mit dem kleinen Unterschied, dass im vgl. zur Fox diese nur 2-3 Monate am Stück ranklotzen muss, und dann Monate zum entspannen hat. Meine Freundin hats nicht.

D.h. auch hier sehe ich es so wie UthaSnake: wer für solche Arbeit so fürstlich belohnt wird, hat bitte die Klappe zuhalten und sich nicht wg. 12h Tage aufzuregen. :rolleyes:

Hies es nicht erst, dass Sie zu hohe Gage gefordert hat mit dem Argument: "Ohne mich ist ein dritter Teil nicht möglich." ?! Mein letzter Stand war, dass Sie deshalb geflogen ist aber naja.
Führt beides zum selben Ergebniss: Die liebe Frau Fox hat nen Höhenflug und denkt Sie könnte Rabatz machen. ;-)

rein aus interesse würde ich ja gern wissen, ob du schon mal 12 h schichten irgendwo gekloppt hast?
oder zumindest mal beim bund ne 36h übung im feld hattest oder ähnliches - nun dann wäre dein ton ansatzweise zu rechtfertigen

und komm jetzt bitte nicht von 24 stunden lanparties oder ähnlichem ;-)

ob nun hitler vergleich oder ob sie irgend nen anderen diktator genommen hätte (ggf ist ihr kein anderer eingefallen ;-)) ist eigentlich wurst, man äußert sich nicht so öffentlich ohne konsequenzen in der geschäftswelt über einen vorherigen vorgesetzten...

junges mädel - hat noch viel zu lernen

Ich denk mal er meint das eher Ironisch. ;-) :top:

Meine Freundin hat eine "Führungsposition" und arbeitet im Hotelgewerbe. Sie arbeitet öfters ihre 10-12 Stunden täglich und manchmal auch 10 Tage am Stück bzw. so wie die letzten Monate nur mit einem Tag in der Woche frei.:
ehmm warum rückst du führungsposition in anführungszeichen? denn damit stellt sich die frage führen ala anweisen oder ala begleiten aka "eskort" ?

nicht daß du noch ärger mit deinem mädel bekommst ;-)

Ich denk mal er meint das eher Ironisch. ;-) :top:
auch solche ironie soll nur von einem kommen, der selbst einzuschätzen weiß was 12h am stück arbeiten bedeutet, alle anderen sollten da die ironie mal besser stecken lassen...

ich nehme anlagen in betrieb und da kommt man auf montage hier und schon schnell auf 12 h am tag - daher hab ich erstmal vor JEDEM respekt der solche schichten macht egal was er macht und was er für geld dafür bekommt - alles andere was die fox so vom stapel läßt ist diskussionswürde - aber aussagen wie "die soll sich nicht so haben" sind meiner meinung nach nicht angebracht

und für alle die neidisch auf die gage der fox sind gilt auch erstmal der spruch - mach es doch auch - so oder gab besser - also möbse hochschnallen, mit dem arsch wackeln und einen finden der dafür millionen bezahlt - wenn man den gefunden hat prima - wenn nicht persönliches pech - aber noch lange kein grund über andere herzuziehen denen das gelungen ist ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ehmm warum rückst du führungsposition in anführungszeichen? denn damit stellt sich die frage führen ala anweisen oder ala begleiten aka "eskort" ?

nicht daß du noch ärger mit deinem mädel bekommst ;-)
Weil ich den Begriff doof finde.

Natürlich kein Eskort ... wobei, manche VIP Gäste begleitet sie auch zum Zimmer. :ugly: ;-)

Nennen wir es halt Abteilungsleiter, sie ist Empfangschefin. 8-)

Oach ... ich glaub ich muss mir keine Sorgen machen über die Position in meinem Unternehmen. ;-)

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
So schlimm fand ich Transformers 1 und 2 eigentlich nicht. Der erste Teil ist zwar besser als sein Nachfolger, aber insgesamt sind beide recht kurzweiliges Actionkino ohne Sinn und Verstand. Ich hab da kein Problem mit, würde aber andererseits auch nie soweit gehen und die Filme in irgendwelche Toplisten setzen, dafür sind sie dann doch zu austauschbar und plump.
Teil 3 werde ich mir aber sicherlich auch wieder ansehen, irgendwann im Heimkino.
Der erste war ja ganz nett, aber etwas mehr Verstand wäre schon schön gewesen.
Wobei die Szene mit dem Typen im Callcenter war genial :ugly:

Leider muss man ja sagen, dass die Transformers-Filme außer Megan Fox nicht viel sehenswertes zu bieten hatten...

Leider muss man ja sagen, dass die Transformers-Filme außer Megan Fox nicht viel sehenswertes zu bieten hatten...

Leider muss man sagen das du wohl keine Ahnung von Filmen hast, wen hat bei Transformers bitte Megan Fox intressiert ? Die Filme waren beide Bombe was man von der Zeichentricksendung und den Spielen nicht behaupten kann. :)

Ich kann nur sagen das ich beide Filme im Kino und zu Hause auf meinem HD TV gesehen habe und zu Hause mir noch viel mehr Details aufgefallen sind als im Kino !!!
Danke also für die Erfindung des Full HD für daheim !!!

na ja dass Spielberg die Sache mit Hitler nicht kaltlässt war i-wie klar. Er ist ja auch Jude

Leider muss man sagen das du wohl keine Ahnung von Filmen hast, wen hat bei Transformers bitte Megan Fox intressiert ? Die Filme waren beide Bombe was man von der Zeichentricksendung und den Spielen nicht behaupten kann. :)

Ich muß HMCpretender hingegen beipflichten. Die Filme sind eine einzige katastrophe, die kann man wohl nur gut finden, wenn man 12 Jahre alt ist. Bay dürfte damit den Tiefpunkt seines Schaffens erreicht haben, wobei ich Prince of Persia noch nicht kenne...

Zum Thema:
Der ganze Vorgang wurde eigentlich schon vor Monaten in der Presse diskutiert. Zeitnah zu den besagten Interviews.
Klar Megan Fox' Spruch war eine Aussage einer unreifen wenig gebildeten jungen Amerikanerin. Aber ich glaube jeder weiß was sie ausdrücken wollte und ich bin mir sicher das Sie damit recht hat. Ein Mann wie Bay ist es scheinbar nicht mehr gewohnt, dass sich Widerstand unter seinen Angestellten regt und sich einer traut ihm offen entgegenzutreten. Das er Megan gefeuert hat, ist dafür ein klares Anzeichen. Einen solchen Konflikt hätte man sicher auch bereinigen können und es hätte sich ja auch gelohnt. Ein dritter Transformers Teil mit Megan in derselben Rolle wäre ein Gewinn gewesen und hätte zu einem besseren Gesamtwerk der Reihe geführt.
In diesem Sinne: Der wahre Grund ist wohl nicht der Spruch von Megan, sondern dass sich die beiden eben nicht mögen und Bay nicht über seinen Schatten springen kann.

na ja dass Spielberg die Sache mit Hitler nicht kaltlässt war i-wie klar. Er ist ja auch Jude

Und?
Als ob der der einzige gewesen wär die die deswegen rausgeworfen hätte

Meine Freundin hat eine "Führungsposition" und arbeitet im Hotelgewerbe. Sie arbeitet öfters ihre 10-12 Stunden täglich und manchmal auch 10 Tage am Stück bzw. so wie die letzten Monate nur mit einem Tag in der Woche frei.

Nur mit dem kleinen Unterschied, dass im vgl. zur Fox diese nur 2-3 Monate am Stück ranklotzen muss, und dann Monate zum entspannen hat. Meine Freundin hats nicht.

D.h. auch hier sehe ich es so wie UthaSnake: wer für solche Arbeit so fürstlich belohnt wird, hat bitte die Klappe zuhalten und sich nicht wg. 12h Tage aufzuregen. :rolleyes:

Nicht zu vergessen ist ja auch, das so 12h Schauspielers-spielen ja auch was anderes ist als ne Normale Schicht im Stahlwerk, zumal solche "Schauspielerspieler" ja auch nicht wegen ihres Methodactings angestellt werden sondern alleine um mal so möglichst mit wenig an durchs Bild zu laufen oder mal panisch in die Kamera zu glotzen

btw.: irgendwie Schade das sich der Spielberg durchgesetzt hat, ich fand die Bestrafung von Michael Bay viel Lustiger die irgendwo im Bikini rumrennen zu lassen und die Szenen dann auch nicht im Film reinzuschneiden =)

Schade echt. Hätte sie halt ihre Klappe gehalten, ich denke Transformers 3 wird auch ohne Megan Fox ein Super Film, aber trotzdem schade dass sie nicht mehr dabei ist :-(

Mal ehrlich, jeder hat schonmal was gesagt was nicht sooooo
gemeint war oder zu extrem ausgelegt wurde. Wenn ich mir die
neue Darstellerin ansehe war FOX auf JEDEN, JEDEN Fall
die bessere Wahl. Die neue mit ihren SCHLAUCHLIPPEN IHHHEKS.
Naja ansehen werde ichs mir dennoch.

Gruß
BamBam

Zuerst einmal, ziemlich geil, dass ein neuer Film von Sacha Baron Cohen herauskommt. Ich liebe seine Filme. :ugly:

Zum Thema will ich auf jeden Fall noch loswerden, vlt. hat Megan Fox ja auch recht aber trotzdem darf man solche Aussagen natürlich nicht öffentlich über seinen Arbeitgeber sagen und schon gar nicht als Schauspielerin. Das kann einen die Karriere zerstören da dann eventuell keiner mehr mit einen arbeiten will da sie befürchten müssen nachher auch schlecht gemacht zu werden.

Zurück