- Registriert
- 09.12.2003
- Beiträge
- 27.772
- Reaktionspunkte
- 6.701
Meine Freundin hat eine "Führungsposition" und arbeitet im Hotelgewerbe. Sie arbeitet öfters ihre 10-12 Stunden täglich und manchmal auch 10 Tage am Stück bzw. so wie die letzten Monate nur mit einem Tag in der Woche frei.
Nur mit dem kleinen Unterschied, dass im vgl. zur Fox diese nur 2-3 Monate am Stück ranklotzen muss, und dann Monate zum entspannen hat. Meine Freundin hats nicht.
D.h. auch hier sehe ich es so wie UthaSnake: wer für solche Arbeit so fürstlich belohnt wird, hat bitte die Klappe zuhalten und sich nicht wg. 12h Tage aufzuregen.
Nur mit dem kleinen Unterschied, dass im vgl. zur Fox diese nur 2-3 Monate am Stück ranklotzen muss, und dann Monate zum entspannen hat. Meine Freundin hats nicht.
D.h. auch hier sehe ich es so wie UthaSnake: wer für solche Arbeit so fürstlich belohnt wird, hat bitte die Klappe zuhalten und sich nicht wg. 12h Tage aufzuregen.




.gif)
.gif)
