ZgamerZ
Gelegenheitsspieler/in
Glaube auch nicht, dass jemand der gerne täglich zockt , wirklich was ändert. So jemand spart eher in anderen Bereichen, aber nicht beim Zocken.
Sehe ich auch so. "The Passionated" werden sich das Zocken nicht vermiesen lassen. Da wird dann notfalls eben nur noch beim Discounter eingekauft und an anderen Dingen eingespart. Und gewisse Spieletitel eben nicht sofort nach Release, sondern erst nach Preisreduzierung bzw Sales geholt... Oder (vielleicht) am Kauf von Lootboxen ect gespart.
Da bei mir aber eh so viel wie möglich nach Benutzung komplett vom Strom getrennt wird, und immer mit eingeschaltetem Energiesparmodus arbeitet, sollte ich mal längere Zeit vom Gerät fernbleiben, ist es mir ehrlich gesagt komplett egal, wie lange und oft ich meine Zocksessions abhalte. Ich bin sogar so "dekadent", nach Anbruch der Dunkelheit meine große Wohnzimmerlampe in der Zimmerecke eingeschaltet zu haben. Dafür hat das Teil schließlich seine Energiesparbirne drinne und vom nicht-benutzen wird die auch nicht besser