• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ho ho ho

Erst gestern Abend hab ich dran gedacht, die Weihnachtsmütze aufzuziehen, was hiermit geschehen ist. :)
 
Zum 1. Advent gab es heute im Stadion passenderweise auch 1 Tor und somit 3 Punkte - ansonsten hab ich aber noch wenig Weihnachtsstimmung ^^
 
Ja euch auch eine fröhliche Adventszeit!
Leider gabs gestern kein Sieg gegen die Bayern, dann hätte sich noch mehr Besinnlichkeit bei mir eingestellt :-D
 
Bei mir ists schlecht, irgendwo ein Weihnachtsmützchen reinzuklatschen. Das würde schon etwas merkwürdig aussehen :-D
Wünsche aber ebenfalls allen eine fröhliche Adventszeit :)
 
Bei mir ists schlecht, irgendwo ein Weihnachtsmützchen reinzuklatschen. Das würde schon etwas merkwürdig aussehen :-D
Na und?

g468j.jpg


http://forum.menslabel.de/images/smilies/ugly_xmas.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann mal eine schöne Adventszeit. :)

"Durfte" meine in Käthe Wohlfahrts*** beginnen. Zum Glück gab's Glühwein mit Schuss, sonst hätte ich mir einen setzen müssen. So viel Kitsch ist ja nicht auszuhalten. :S
 
Ah, gut, dass du es sagst :)
Und da ich alles archiviere, musste ich das nicht mal neu photoshoppen ^^
 
Ich wäre ja auch mal für Bärte statt der Mützen. Oder doch lieber ne Lchterkette? Oder Rentiergeweihe?
 
Ich würde ja ein Bild von meiner Mietze mit Mütze machen, allerdings habe ich, eine nicht unberechtigte Angst davor zu verbluten ;)
 
Wäre ich nicht so faul, würde ich mir auch so eine Coca-Cola Mütze aufsetzen. :-D
 
<---- ist mein Weihnachtsbild, allerdings haben Enten nicht so nen Bartwuchs :B
 
Zurück