• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

hmm na dann stelle ich mich auch mal vor :)

Ohoh.
Männer der PCG, so langsam wird es Zeit sich Gedanken zu machen. :finger: Wir werden von Frauen jetzt überrollt. Hihi

Willkommen bei uns Chaoten.

PS: Wo ist eigentlich die Frau der Macher hier im Forum?
 
hallo Zusammen,

*lach was Avatare Auslößen können das stimmt, Nunja ich hätte ja auch ein anderes Bild nehmen können, doch zu Zeiten Facebook zeigt man sich mittlerweile sowieso, deswegen nahm ich das Bild wie aus meinem Fb Profil :)

aber hier gefällt es mir wirklich sehr gut :)

muss mich aber noch etwas einleben *smile* danke an alle für die Herzliche Aufnahme:X
 
Da loggt man sich doch glatt mal wieder ein, um seinen Senf abzugeben :-D

Französischer Name und womöglich französischer Akzent? %):B
Du zockst gern? Ich habe bisher zwei Frauen getroffen, die das machen!
Du bist Erzieherin? Ich studiere auch sowas ähnliches.
Du liebst das Mittelalter und röm. Geschichte? Ich auch und ich hatte sogar Leistungskurs Geschichte und Latein!
Du hörst u.a. Gothic-Musik? Ich auch, bzw. habe ich gehört. Die Bands die du genannt hast finde ich sogar gut, wobei Evanescence meine Lieblingsband war.
Du bist ein Herbstmensch? Ich habe sogar im Herbst Geburtstag!


...Gib es zu - du bist ein Fake-Account! :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Da loggt man sich doch glatt mal wieder ein, um seinen Senf abzugeben :-D

Französischer Name und womöglich französischer Akzent? %):B
Du zockst gern? Ich habe bisher zwei Frauen getroffen, die das machen!
Du bist Erzieherin? Ich studiere auch sowas ähnliches.
Du liebst das Mittelalter und röm. Geschichte? Ich auch und ich hatte sogar Leistungskurs Geschichte und Latein!
Du hörst u.a. Gothic-Musik? Ich auch, bzw. habe ich gehört. Die Bands die du genannt hast finde ich sogar gut, wobei Evanescence meine Lieblingsband war.
Du bist ein Herbstmensch? Ich habe sogar im Herbst Geburtstag!


...Gib es zu - du bist ein Fake-Account! :B

Hihi welch ein zufall, nunja dass du alles magst dass kann ich ja vorher ned wissen XD wir haben halt die gleichen Interessen, nur bei der Musik da passt es nicht ganz :B Fake was ist dass Kann man das essen?

hast dich wohl in meinem Beitrag wiedergefunden, :-D ja solche Sachen gibs, nein mein Name kommt aus Frankreich, aber ich bin halb Amerikanerin, die sprache Franz beherrsche ich nicht^^ ohja ich Zocke sehr gerne PC-PS4,PS3, wobei auf PS4 hab ich noch nichts das wird sich ändern mit GTA V , Unity, und WWE2k15 , ja hab Erzieherin gelernt, manchmal total anstrengend XD Ohja ich liebe das Mittelalter total,würde da am liebsten leben, :) jaa ich liebe den Herbst, ich mag es zwar mich zu Sonnen, aber in der Dunklen Jahreszeit blühe ich auf *lach* was das Zocken angeht, alle meine Freundinnen Zocken und jetzt? :-D
 
Zurück