• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HL2D detizierten WIN Server.. wie?

L

lol

Gast
Hallo

Ich habe da eine dringende Frage!!

Wie starte ich einen HL2D detizierten WIN Server? Habe mir da son HL Deticated Server Paket runtergeladen... aber die neuen Source/HL2 spiele zeigt er da nicht an... . Wie mache ich denn also nun ein HL2D DS? Ürgendwo ein tut?

lol am 12.01.2005 15:14 schrieb:
Hallo

Ich habe da eine dringende Frage!!

Wie starte ich einen HL2D detizierten WIN Server? Habe mir da son HL Deticated Server Paket runtergeladen... aber die neuen Source/HL2 spiele zeigt er da nicht an... . Wie mache ich denn also nun ein HL2D DS? Ürgendwo ein tut?

Also, du startest Steam, klickst dann auf "Spiele spielen / Play Games" Und dann auf "Source Dedicated Server". ich lad mir des Teil grad noch runter. Aber zumindest Bei CS funzt es so (mit dem "alten" Dezidierten Server". Jedoch is es nich empfehlenswert, sowas auf seinem Rechner am laufen zu haben. Du hast zu wenig Bandbreite UND kannst nicht selber mitzocken...
Soviel ich weiß zumindest...

Zurück