OldShatterhand
VIP
Das ist klug^^ Würde ja an selbigem auch nichts ändern.Ich werde mich niemals über schlechtes Wetter beschweren!
Das ist klug^^ Würde ja an selbigem auch nichts ändern.Ich werde mich niemals über schlechtes Wetter beschweren!
Der scheiß Wind hat grad das Fenster bzw. die Scheibe vom Schlafzimmer Fenster zerlegtHier zieht grad heftiger Wind auf. Hoffentlich auch gleich Regen. Dann stell ich mich direkt auf den Balkon zum Abkühlen.
Alter Verwalter, sind die noch aus dem Krieg ??Der scheiß Wind hat grad das Fenster bzw. die Scheibe vom Schlafzimmer Fenster zerlegt
Zum Glück doppelt verglast, trotzdem Scheiße
In Kiel ist mal wieder alles versprochene vorbei gezogen. immerhin ist es abgekühlt, aber irgendwie fühlte es sich nicht besser an als gestern.Hier ( OS ) ist es soweit...
Also ich wäre da mit Regen schon vollends zufrieden.?Also gestern war je eher:
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Klingt nach Wurzelfäule. Ich hoffe sie überlebt. Hab schon zwei Drachenbäume dadurch verloren.Auf Arbeit war es heute kaum auszuhalten. Alle hier nehmen früh Lüften und früh zu machen ernst.
Aber bei unserer Palme war das Wasser gekippt. Nicht schlimm? Die geht über zwei (hohe!) Stockwerke bald an die Decke. Mit entsprechend riesigem Stahlgefäß. Irgendwas war verstopft und es fing an zu müffeln.
Heute wurde die Verstopfung und das Wasser abgesaugt, wir mussten ja die Palme retten! Aber dadurch fiel ein Schwall an übelstem Klogeruch über uns her. Deswegen hatten wir am heißesten Tag der Woche alles offen und bliesen per Windmaschine die Hitze rein!
Komischerweise hatten fast alle wieder ihre Masken auf. Sogar in Teams-Meetings. Meine war mit Deo durchtränkt, Kollegin tat einen Teebeutel rein.
Was ein Kack-Tag!
Kann ich natürlich nicht wirklich sagen. Aber seiner jetzigen langen Pause, gingen ja hier und da mal Unterbrechungen voraus. Hat er glaube ich damals mit anderen Projekten/Schwerpunkten begründet... meine ich jedenfalls.Gehört zwar nicht wirklich hierher, aber will deshalb nicht extra nen thread aufmachen: Wo steckt denn Herbboy? Der war schon ein Jahr nicht mehr hier