• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman: PC-Version beim Kauf einer AMD-Grafikkarte gratis

AMD hat es nötig! Glaube das diese sich nur so, mit derzeitigen Konflikten und Problemen Treiber Inkompatibilität einen Absatz auf dem Markt erschaukeln können. Den Leuten die Ihren PC für die Arbeit nutzen und auf 3D Programme angewiesen sind sollten sich vorher schlau machen ob mit dem AMD Chipsatz das Ganze auch läuft. Beispielsweise Palette CAD, unterstützt gar keine AMD Chipsätze, und mit AutoCAD gibt es auch Komplikationen. Da bringt dem Endverbraucher die Zugabe fast gar nichts. AMD sollte sich da doch versuchen Nvidia ein Stückchen mehr zu nähern.

AMD hat es nötig!
Spiele als Beigabe sind seit Jahren bei AMD und Nvidia immer wieder mal dabei, das ist nix neues.

Glaube das diese sich nur so, mit derzeitigen Konflikten und Problemen Treiber Inkompatibilität einen Absatz auf dem Markt erschaukeln können.
äh, lebst du in einer anderen Welt als der Rest der Leute? ^^

Den Leuten die Ihren PC für die Arbeit nutzen und auf 3D Programme angewiesen sind sollten sich vorher schlau machen ob mit dem AMD Chipsatz das Ganze auch läuft. Beispielsweise Palette CAD, unterstützt gar keine AMD Chipsätze, und mit AutoCAD gibt es auch Komplikationen.
Die Grafikkarten richten sich eher an normale Konsumenten und vor allem Gamer, nicht an CAD-Nutzer&co, und selbst dann bleibt die Frage, ob es AMD schuld ist oder der Hersteller des CAD-Programmes ^^ Klassischerweise ist aber Nvidia sowieso eher die Platform für die, die so was wirklich beruflich machen. Und wer es beruflich macht, der wird sich eh schon vorher informieren, was für ihn gut ist ;) auch bei Nvidia gibt es ja extra auch die Profi-Karten mit Treibern und Support speziell für professionelle Anwender.

Dein Kommentar ist ... schon alleine die Frage ob ich in einer anderen Welt leben würde, ich habe einfach meine Meinung zu den AMD Multimedia Karten geäußert, denn etwas anderes sind diese noch nie gewesen.
Natürlich gibt es Leute die AMD Karten für Spiele nutzen das streite ich gar nicht ab.
Bin aber der Überzeugung, das es weitaus sinnvoller ist sich für SPIELE eine Nvidia Karte zu holen.
Aus einem ganz einfachen Grund, sie bieten weitaus mehr Optionen und man läuft nicht in die Gefahr, das aufgrund eines Treiber Problems irgend ein Programm niemals läuft bzw. lauffähig wird.
Ich hätte auch bestimmt nicht erwähnt das es bei den beiden Programmen zu Konflikten kommt, wenn dies nicht der Fall wäre.
Die Schuld liegt nicht bei Autodesk oder Palette CAD demnach erübrigt sich deine Infragestellung, bei dem du abschweifst und den Fehler abrollen möchtest. Kann ja sein das du ein AMD Fanboy bist dich gerne bei Spielen mit weniger abgibst mir ist das Schnuppe.
Kleiner Ratschlag für das Leben, bevor du Leute fragst ob diese in einer anderen Welt leben, du versuchst deine Charakter Eigenschaften auf andere zu projizieren solltest du dich Informieren!
Ruf doch einfach mal bei beiden Firmen an und frage nach, wo es denn genau klemmt.
Die werden dir sagen, dass Sie schon mehrfach mit AMD in Verbindung getreten sind, Kontakt aufgenommen haben aber von diesen keine Informationen veröffentlicht werden.
Ohne solche wird es schwierig ein Programm an Hardware anzupassen.
Deshalb mein obiges Argument, es werden hier nicht nur Kinder online lesen, sondern auch der ein oder andere Erwachsene Spieler der gerade diese Programme nutzt oder diese in Zukunft eventuell nutzten möchte aufgrund Schulung oder wie auch immer. Da läuft jemand mit einem solchen Angebot schon in die Falle.
Ich gebe dir recht, das Nvidia spezielle Karten für so etwas hat und diese auch beigaben Ihren Karten hinzufügen, nur dort muss man keine Bedenken haben.

Zurück