• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman: Agent 47 - Kinostart um sechs Monate verschoben

Mitglied seit
05.06.2014
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Agent 47 - Kinostart um sechs Monate verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Agent 47 - Kinostart um sechs Monate verschoben
 
Ich mochte den Hitman aus dem ersten Film :(
 
Eh klar - die VFX´ler sind schuld daran ^^
Wahrscheinlich gabs halt einfach wieder sinnlosen Mehraufwand, weil die Filmleute nicht auf den / die VFX Supervisor gehört haben :B

Bin gespannt, wie der neue Darsteller in der Rolle ist - Timophy Oliphant fand ich eigentlich auch nicht so schlecht als 47.
 
"Der Auftragsmörder mit dem Barcode im Nacken käme hierzulande erst im September auf die große Leinwand, wenn sich der Kinostart in Deutschland ebenfalls um ein halbes Jahr verschieben sollte."

Ziemlich abwegige Vorstellung.

Olyphant war für mich zu sehr "Babyface" im ersten Teil. Ansonsten war seine Darstellung okay. Friend hat ein etwas hageres, dabei aber minimal kantiges Gesicht und dazu noch den absoluten Eisblick. Aber auch er sieht zu jung aus. Hatte mich wirklich auf das Reboot gefreut, aber nachdem ich den Plot gelesen habe, ist die Vorfreude nun weg. Anscheinend wird die Geschichte von Absolution teilweise weitergestrickt...

SPOILER

Weil 47 im Film zusammen mit einer jungen Dame unterwegs ist, die ihre Vater sucht. Sie ist aber wohl ein genetisches Experiment wie 47.

SPOILER ENDE

47 ist ein Einzelgänger, er braucht keinen Sidekick. Dazu ist er sicherlich kein Held, der sich für irgendwen einsetzt. Er verfolgt eigentlich immer persönliche Motive oder führt halt einfach seinen Auftrag aus. Der Plot liest sich für mich jedenfalls ziemlich uninteressant. Das wird wohl wieder keine grandiose Umsetzung der Spiele. Der einzige Moment, im Olyphant-Film, wo richtige Hitman-Stimmung rüberkam, war, als er auf der Herrentoilette den einen mit der Spritze ausgeschaltet hat.
 
Zurück