• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman 6: Hersteller verspricht Neuigkeiten für dieses Jahr

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 6: Hersteller verspricht Neuigkeiten für dieses Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman 6: Hersteller verspricht Neuigkeiten für dieses Jahr
 
Das Jahr hat grade erst angefangen...wäre ja schlimm, wenn sie garnichts an Infos veröffentlichen würden. Der letzte Blogeintrag ist vom 28.05.14, das ist eh schon viel zu lange her.

Die bisherigen Informationen lassen aber darauf schließen, dass sie die Kritik wahrgenommen und akzeptiert haben und die Anregungen der Community umsetzen werden.
 
nach dem miserablen absolution kauf ich so schnell kein spiel mehr von denen, dann spiele ich lieber blood money weiter.
 
also Absolution ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Habe etliche Stunden mit dem Spiel verbracht
 
Im direkten Vergleich zu Blood Money ist Absolution eher mittelmäßig mMn. Absolution is nicht unbedingt ein schlechtes Spiel aber alleine schon mit dieser Verkleidungssystemänderung und dem Instinkt ham se imo einiges kaputt gemacht.
 
Im direkten Vergleich zu Blood Money ist Absolution eher mittelmäßig mMn. Absolution is nicht unbedingt ein schlechtes Spiel aber alleine schon mit dieser Verkleidungssystemänderung und dem Instinkt ham se imo einiges kaputt gemacht.

Da stimme ich dir vollkommen zu. Hitman Absolution war nicht wirklich schlecht, aber es kam niemals an das hervorragende Hitman 2 und Hitman Blood Money heran. Den Instinkt Modus konnte man glücklicherweise deaktivieren, aber was mich persönlich am meisten gestört hat, war das Level-/Missionsdesign. Es fühlte sich eben nicht mehr wie Hitman an. Man rennt von Abschnitt zu abschnitt und "stolpert" quasi von einem Auftrag in den nächsten. In den genannten Vorgängern war es stets befriedigend, eine Mission unentdeckt gemeistert zu haben. In Absolution hatte ich nie den Drang, einen Abschnitt besser meistern zu wollen.

Daher würde es mich wirklich freuen, wenn Hitman 6 an die Vorgänger anknüpft und uns als Auftragsmörder wieder auf feste Missionen/Attentate schickt und uns dabei die gleiche (oder mehr?) Vielfalt bietet, um unsere Zielpersonen beseitigen zu können, wie es in Absolution der Fall war.
 
Mensch was sollen die sonst sagen.
Wieder mal eine tolle leere PR Werbe Botschaft wie es zu jedem neuem Spiel passen würde..
 
Zurück