• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Hip Hop] Wer kann mir diesen text übersetzen?????

AW: [Hip Hop] Wer kann mir diesen text übersetzen?????

Ich habe mir mal die Zeit genommen und den englischen Text mal durch einen Online-Sprach-Übersetzer gejagt...das kam dabei raus:

Für 100%ige Richtigkeit sowieso Vollständigkeit übernehme ich keine Garantie :-D :-D ;)

Hatte die Zeit seines Lebens ein Kapitalist mit einer kommunistischen Frau, die begonnen wurde, um zu kämpfen und tat zu den Katzen welcher Gott Christ kaum die Art antat, zum des Abfallrates zu geben, den
er größer war, als Leben er das Dach Ihres Autos mit einer Spitze eindringen würde, die von einer geisteskranken ex Marine CIA
ausgebildet wurde, ausbildete einen renegade Meuchelmörder android
Paßpiloten, um Hubschrauberzerhacker über Bosnien zu schwärzen
soviel Koksnase schnüffelnd wird gebumst oben und viel geblutet,
damit alle ya Willebystandersin baggedy- Esel Jeans ya banga-bangas Thugged das *** heraus hängen mit heftigem Schlag in den Regierungen der ya Gesicht gat gangstas diese anderen Zicklein verstecken er wie ein betrunkenes Weibchen ist, das hundert dicks an Ihrer Partei sog dann geschrieener Raub plus den Hookerlügen großen Atemzug eine andere Linie, zum des ya Verstandes gerade zu erhalten zieht die neun aus und Anfangsist- schießendes Leute Geld nicht die Wurzel des übels, das sie viel mehr ist, als dieses Amerika mir beibrachte, wie man Katzen Chor entführt und quält:

repeat 2X


Hmmm, ziemlich wirr der Text, aber wie gesagt...
 
AW: [Hip Hop] Wer kann mir diesen text übersetzen?????

Dachtest du echt, dass das mit nem automatischen Übersetzer funktioniert? :-D

Hm, guter Song :top: da mach ich mich mal ran. Erstmal aber nur die erste Strophe und den Chorus, muss noch was tun... morgen oder so dann der Rest.

[ill Bill]

Hatte die Zeit seines Lebens, ein Kapitalist mit einer kommunistischen Ehefrau
fing an zu kämpfen und tat Typen das an, was Gott Christus antat
Gar nicht der Typ, der schlechte Anweisungen gibt
Er war überlebensgroß
Er würde das Dach deines Autos mit einem Stachel durchstechen (?)
Trainiert von einem verrückten / geisteskranken Ex-Marine
das CIA trainierte einen abtrünnigen Mörder-Androiden
Pass / Zugang / (vermutlich wurde) Pilot für "black helicopter" Hubschrauber über Bosnien
Schniefte so viel Kokain, dass seine Nase zerstört war und viel blutete
For all ya'll bystandersin baggedy- ass jeans to hide ya banga-bangas (das versteh ich nicht wirklich... irgendwas mit "für euch Herumstehende in verbeulten Jeans, die eure Banga Bangas verstecken oder so :-o )
Schlug zusammen, hing mit "schlag dir ins Gesicht" Revolver-Gangstern herum
Die Regierung, diese anderen Kinder, sind wie eine betrunkene Schl*mpe
Die auf deiner Party hundert Schw*nze lutschte und dann Vergewaltigung schrie
Und die N*tte legt eine weitere "Line" vom guten Stoff, um deinen Kopf klar zu kriegen
Zieh die nine (Pistole) raus und beginne, Leute zu erschießen
Geld ist nicht die Wurzel des Übels, es ist viel mehr als das
Amerika brachte mir bei, wie man kidnappt und Typen foltert / quält


Chorus: wiederholen 2X
Verlasse das Sternentor (?) die anfängliche Sichtweise (oder Erkenntnis) verschnellert meine Herzfrequenz
Dieser dunkle Ort Planet Erde umkreist einen Stern
Kommt von einem weit weit entfernten Geisteszustand / Seelenzustand
Öffne dein drittes Auge, "black Helicopters" am Himmel
 
AW: [Hip Hop] Wer kann mir diesen text übersetzen?????

DeLuxus am 11.08.2008 23:03 schrieb:
Dachtest du echt, dass das mit nem automatischen Übersetzer funktioniert? :-D

Na klar, dazu sind die Texübersetzer doch schließlich da.... :finger2: :finger:
 
AW: [Hip Hop] Wer kann mir diesen text übersetzen?????

shiwa77 am 11.08.2008 01:39 schrieb:
Jo,
finde den track von Non Phixion - Black Helicopters voll hamma :X :X :X aber ich verstehe nur ein paar stellen vom text.könnte mir einer den text übersetzen

http://www.sing365.com/music/lyric....-Non-Phixion/B409EF89A4A3DABD48256E5C000A7A39

oder nen link schreiben wo der auf deutsch iss???

thx schonmal
Cool, ein Text über Außerirdische, Kommunisten, Kapitalisten, Tierquäler, Vergewaltiger, Nutten, Kriegsveteranen, Drogenverschnitt, Regierungsverschwörungen, um die Bevölkerung zu kontrollieren, Polizeiverbrechen - und na-türlich: schwarze Hubschrauber ... :B
 
AW: [Hip Hop] Wer kann mir diesen text übersetzen?????

:-D

Hm, hinter den Black Helicopters scheint aber noch mehr zu stecken. Ich muss aber sagen, beim Überfliegen gestern hab ich nicht verstanden, was das sein soll ^^ Muss mal nen neuen Versuch starten. Jetzt aber erstmal die zweite und dritte Strophe:

Hm, ist wieder relativ schwer, ist alles wörtlich nicht so leicht zu übersetzen, da sind viele Sachen im übertragenen Sinne. Kann vielleicht irgendjemand anhand des Original Texts oder meiner Übersetzung (ich denke eher nicht ;) ) genau deuten, worum der Song geht? Was ist das für ein Kriegs-Szenario?

[Goretex]
Ich brauche 'G's, sodass ich leichter jetten kann (versteh ich nicht ganz... G steht oft für Gangster, aber hier vielleicht was anderes. Und "to jet" heißt auch "ausstoßen".. vielleicht kommt jemand anders drauf)
Mein Haus ist angezapft (oder verseucht?), ich vermute Äther
Deshalb hab ich mich von den Medien abgewendet
geheim / undercover wie Pete Seiger
Ich könnte weder / auch nicht sagen
Beobachte die Sozialwohnungsghettos :finger: mit einem Lieferwagen aus Lautsprechern (das könnte noch nen tieferen Sinn haben, den ich nicht verstehe)
Spannere, wie meine Kinder stundenlang mein Genie b*msen :B (vielleicht ist gemeint, dass sie seine Musik hören)
Überwachungsvideo, pissen auf die King Plaza - haben uns sogar Stunden später gekriegt
Drogen-Partys, "Golden Shower" (guckt bitte selbst nach, was das ist :oink: ) auf die arme "shiksa" (aus dem jüdischen amerikanisiertes, abwertendes Wort für ein nicht-jüdisches Mädchen)
Arbeite für das F.B.I., also könnte ich jederzeit aussagen
Mein furchteinflößendes Team ist gerade mal so "clean", rockt Israelische Jeans (?, vielleicht einfach Israelische Männer gemeint, die bekämpft werden)
Das ist es, warum ich meistens gehört und selten gesehen habe
Ausführung getränkt in / durchtränkt von Dringlichkeit
Kann nicht dem Stift der Geschichte entfliehen, Ich bin das schlimmste von mir (*Echos*)

Chorus 2X (s.o.)

[Sabac]
Dieser Polizist (oder geht's um den Hubschrauber?) bringt die Stadt zum Springen, wie ein "rocka" mit Fernglas (rocka? Vielleicht irgendne Waffe oder sonstiges Militärgerät..)
Nahm mich und diese zwei Rastas und einen Gangster-Typen als Geisel
Sagte, dass wir Betrüger wären, er ist ein ungeduldiger Regierungs-Agent
von den Vereinten Nationen, und sagte, wir hätten die richtigen Informationen
Über die Ausländer, Vegetarier, Teufel und Arier
Das sind zivilisierte Barbaren, wir werden sie verf*ckt nochmal begraben
Ein Rasta sagte "ya pussy blood clot" (pussy = schwach, blood clot ist ne harte Beleidigung aus Jamaica) und wurde erschossen
Ich bin drauf wie "Sche*ß auf das hier", ich jage Sachen in die Luft, dieser Sche*ß ist heiß
Wir kennen den Plan, die Sozialghettos mit Schmuggelware zu füllen
Bomben auf Brasilien zu schmeißen, sodass ihr töten und Land erobern könnt
Ihr erhandelt euch mit Drogen eure neue Kreation des Leidens
Um die Bevölkerung in den Staaten und Übersee zu kontrollieren
Um Gift in das Gras und die Milch zu mischen, mit dem wir unsere Samen füttern (vielleicht auf Nachkommen bezogen)
Du siehst schockiert aus, dass Sabac all diese Pläne kennen könnte
(Ich) Nahm seine Glock, ließ einen Schuss ab, als der B*stard nicht geguckt hat
Schmiss ihn raus, dann flog der Gangster-Typ den Helikopter zurück nach Brooklyn
Chorus 2X
 
AW: [Hip Hop] Wer kann mir diesen text übersetzen?????

http://www.urbandictionary.com Da findet man eigendlich alle Slang ausdrücke z.b.
G

1. A gangster

2. A thousand dollars

3. A title of endearment

1. Thats a real G.

2. Let me borrow a G.

3. What up, G?
 
Zurück