• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hinweise auf weitere Nintendo-Filme? Miyamoto sorgt erneut für Aufsehen

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.392
Reaktionspunkte
5
Die sollten mal lieber Spiele machen statt dämliche Filme, die kein Mensch braucht! Was es für die Switch an guten Exklusivtitel für ältere Core-Gamer gibt ist einfach nur ein schlechter Witz. Ich habe mir die Switch 2017 gekauft und besitze bis heute nur 4 Spiele. Das ist die mit Abstand schlechteste Konsole die mir in meinen ca. 35 Jahren als aktiver Gamer untergekommen ist. Nur Resteverwertung und Recycling von altem Scheiß, den es schon vor Jahren auf anderen Systemen gab. Inklusive Aufwärmen und Erweitern von Wii U-Titeln, was für treue Big-N-Fans, die die Spiele bereits als Wii-U Version besitzen, die wohl größte Frechheit überhaupt ist! >:|
 
Ein Legend of Zelda in der gleichen Qualität wäre schon Bombe!

Davon abgesehen: Mir hat Super Mario Bros wirklich sehr gut gefallen. Der ganze Film war mit dem Soundtrack und den ganzen Easter Eggs ein Nostalgie-Trip vom Feinsten. Ich hoffe, dass sie noch einen 2. Teil mit Wario und Waluigi nachschieben.
 
Ohje bitte nicht der film wahr schon extrem schlecht und kommt an den originalen mario film von 1993 nicht dran der war genial und wie OliR schon sagt wäre es besser wen endlich mal neue gute spiele kommen würden die lezten jahre sind nur schrott games auf den markt gekommen dieses jahr schauts nicht besser aus schade aber naja die hoffnung stirbt zulezt
 
Die sollten mal lieber Spiele machen statt dämliche Filme, die kein Mensch braucht! Was es für die Switch an guten Exklusivtitel für ältere Core-Gamer gibt ist einfach nur ein schlechter Witz. Ich habe mir die Switch 2017 gekauft und besitze bis heute nur 4 Spiele. Das ist die mit Abstand schlechteste Konsole die mir in meinen ca. 35 Jahren als aktiver Gamer untergekommen ist. >:|

Ohje bitte nicht der film wahr schon extrem schlecht und kommt an den originalen mario film von 1993 nicht dran der war genial und wie OliR schon sagt wäre es besser wen endlich mal neue gute spiele kommen würden die lezten jahre sind nur schrott games auf den markt gekommen dieses jahr schauts nicht besser aus schade aber naja die hoffnung stirbt zulezt
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück