• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hinweis ! EVGA GeForce 8800 GTS (G929) + Crysis ?

Mitglied seit
07.07.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Habe mir die Graka gekauft :

EVGA GeForce 8800 GTS (G92), 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0
(512-P3-E841-AR) Retail

da es sich um die AR Version handelt, habe bisher noch keine Andere im shop irgendwo gesehen, ist Crysis leider nicht dabei, das hat mir der Support auch bestätigt.

Es gibt von der 512-P3-E841 verschiedene Verpackungsversionen!



Wenn das Spiel beiliegen sollte, befinden sich ein runder Aufkleber auf der Verpackung sowie ein Gutschein in der BOX für das Spiel!

Gruß
Blas
 
Zurück