• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

hinteren 80mm Lüfterhalterung aus Chieftec Gehäuse raus ?

Angel28

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
hinteren 80mm Lüfterhalterung aus Chieftec Gehäuse raus ?

Ich mal ne Frage. Ich habe Chieftec Gehäuse. Und möchte meine 2 hinteren 80mm Lüfter, gerne gegen 2 92mm ersetzen. Da diese Leiser sind und für bessere Kühlung sorgen sollen.

Jetzt habe ich ein kleines Problem ich bekomme die Rosa Plastik Lüfterhalterung nicht ab. Ich möchte diese Halterung ja ganz raus bekommen.

Wie geht das am besten ?
 
AW: hinteren 80mm Lüfterhalterung aus Chieftec Gehäuse raus ?

Ist das so eine Art Käfig, der wiederum an der Gehäusewand befestigt ist? Evtl. musst Du den nur mit einem Ruck nach unten oder oben schieben, weil der mit so Haken fest ist? Kannst Du da ansatzweise sehen, wie das befestigt ist?

Welches Chieftec isses denn genau? bei meinem DX01 war das so, wie oben beschrieben.
 
AW: hinteren 80mm Lüfterhalterung aus Chieftec Gehäuse raus ?

Ich denn Chieftec Tower BX-01B-SL-B
 
AW: hinteren 80mm Lüfterhalterung aus Chieftec Gehäuse raus ?

kannst du vielleicht ein paar Bilder machen?

bei meinem älteren Chieftec Gehäuse muss man die Plastikhalter nur zur Seite schieben, sieht man von der Rückseite aus sehr deutlich.


edit:
das hier?
http://img.tomshardware.com/de/2003/08/18/coole_pc_cases_fuer_die_heisse_jahreszeit/extreme_s.jpg
die Käfige sehen aus wie bei meinem, die muss man nur ein wenig kräftiger in richtung offene Gehäusewand ziehen
 
Zurück