• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfeeee!!!

wiedewurst

Anfänger/in
Ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!!!

Ich habe heute morgen meinenPC angemacht und habe gemerkt da stimmt doch was nicht und wollte das Design ändern... tjo und dann habe ich ein anderes angeklickt und also ich auf "übernehmen" geklickt habe kam nurnoch ein schwarzer ildschirm. Ich kann zum Beispiel die Taskleiteiste net mehr sehen und alles ist schwarz... sogar das Fenster hier für den Text. ist schwaz... leider kann ich nun auch nicht nach Fehlern suchen...

Ich brauche unbedingt Hilfe!!!

Also Taskleiste schwaz Fenster die ich öffnen will schwarz, alles schwarz....

vielen Dank!!!

windows mal im abgesicherten modus starten und versuchen, einen offiiziellen style zu wählen. beim booten ich glaub F8 drücken.

Herbboy am 12.02.2005 11:27 schrieb:
windows mal im abgesicherten modus starten und versuchen, einen offiiziellen style zu wählen. beim booten ich glaub F8 drücken.
Vielen Dank aber leider ist es da genau das gleiche... ich habe gestarten F8 gedrückt und dann bin ich jetzt im abgesichertem Modus. Aber leider ist alles genau wie vorher nur das alles nen bischen schlechtere auflösung hat... Ich habe leider gar keine Ahnung was hier passiert sein kann.... Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Vielen Dank

Mfg Wiedewurst

wiedewurst am 12.02.2005 13:12 schrieb:
Vielen Dank aber leider ist es da genau das gleiche... ich habe gestarten F8 gedrückt und dann bin ich jetzt im abgesichertem Modus. Aber leider ist alles genau wie vorher nur das alles nen bischen schlechtere auflösung hat... Ich habe leider gar keine Ahnung was hier passiert sein kann.... Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Vielen Dank

Mfg Wiedewurst

Systemwiederherstellung schon probiert?

Tomcat411 am 12.02.2005 14:09 schrieb:

Vielen Dank

Mfg Wiedewurst

Wenn du mir sagst wie ich das mache... ;-) aber vielen Dank

wiedewurst am 12.02.2005 14:13 schrieb:
Tomcat411 am 12.02.2005 14:09 schrieb:

Vielen Dank

Mfg Wiedewurst

Wenn du mir sagst wie ich das mache... ;-) aber vielen Dank

entweder wenn Windows hochfährt F8 drücken (noch bevor das Windows-Logo zusehen ist) und dann "zuletzt bekannt funktionierende Konfiguration" (oder so ähnlich) auswählen

oder

Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung, der Rest ist selbsterklärend ;-)

Tomcat411 am 12.02.2005 14:28 schrieb:
entweder wenn Windows hochfährt F8 drücken (noch bevor das Windows-Logo zusehen ist) und dann "zuletzt bekannt funktionierende Konfiguration" (oder so ähnlich) auswählen

oder

Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung, der Rest ist selbsterklärend ;-)
Sorry leider hat dein Tipp nicht funktioniert aber ich habe es nuin hinbekommen...

Ich weiss zwar immernoch nicht was los war aber irrgentwas an meinem Benutzerkonto war falsch eingestellt... also habe ich ein neues angelegt und nun geht wieder alles...

Aber nocheinmal viiieeellleeennn DANK an alle die mir geholfen haben!!!!!

Mfg Wiedewurst

Zurück