Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Hilfeeee siuche soundtreiber für Realtek ALC 883
oder hier : http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=24&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false#High%20Definition%20Audio%20Codecs
Ist das eine Onboard Soundkarte?
Wenn ja was hast du für ein Mainboard? Hersteller?
Dann kannst du auf die Herstellerseite gehn und dort gibt es dann den Treiber den du suchst!
Riddick1107 am 29.11.2007 14:27 schrieb:
Dann kannst du auf die Herstellerseite gehn und dort gibt es dann den Treiber den du suchst!
juppa am 29.11.2007 15:29 schrieb:
Das ist das Update KB888111. Allerdings habe ich vor ein paar Tagen einen Officerechner zusammengeschraubt, bei dem der Onboardsound (AC883 glaub ich) erst funktioniert hat, nachdem ich den durch die Mainboard-CD installierten KB888111 deinstalliert hatte... Vorher ist das Setup auch immer mittendrin abgebrochen. Ich drück die Daumen, dass bald funzt!
juppa am 29.11.2007 15:29 schrieb: