• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfeeee - Meinungen zu diesem PC erbeten

Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey
Ich wollte mir einen neuen PC kaufen habe auch einen gefunden wollte eure MEinung hören.
Der PC wird hauptsächlich zum spielen benutzt wie z.b Battlefield 2 oder Counterstrike deswegen würd ich gerne wissen ob dies hier gut ist :

Prozessor: INTEL CoreTM 2 Quad Q6600
Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR-2-RAM
Festplatte: 2x500 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800GT mit 512 MB
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium

Brauch ganz dringend eure meinung
Danke im Vorraus :rolleyes:

MFG
Toon-Koopa
 
AW: Hilfeeee

Toon-Koopa am 21.05.2008 04:04 schrieb:
Hey
Ich wollte mir einen neuen PC kaufen habe auch einen gefunden wollte eure MEinung hören.
Der PC wird hauptsächlich zum spielen benutzt wie z.b Battlefield 2 oder Counterstrike deswegen würd ich gerne wissen ob dies hier gut ist :

Prozessor: INTEL CoreTM 2 Quad Q6600
Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR-2-RAM
Festplatte: 2x500 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800GT mit 512 MB
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium

Brauch ganz dringend eure meinung
Danke im Vorraus :rolleyes:

MFG
Toon-Koopa

Für BF2 und CS schon überdimensioniert.
Ansonsten für alle neueren Titel gerüstet.
 
AW: Hilfeeee

aber vorher das gehäuse ausmessen weil der ifx ist groß sehr groß
 
Toon-Koopa am 21.05.2008 04:04 schrieb:
Prozessor: INTEL CoreTM 2 Quad Q6600
Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR-2-RAM
Festplatte: 2x500 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800GT mit 512 MB
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium

Brauch ganz dringend eure meinung

Kommt darauf an was das Ding kosten soll !
 
AW: Hilfeeee

Soldat0815 am 21.05.2008 10:41 schrieb:
aber vorher das gehäuse ausmessen weil der ifx ist groß sehr groß

Ist natürlich echt ein Top CPU Kühler, aber.....
Ich finde den IFX -14 schlichtweg einfach zu teuer für ein Kühler ohne Propeller! %) zudem kommt noch der große Platzbedarf dazu, ich persönlich würde da den Mugen vorziehen, oder sogar den neuen von Cooler Master Z600, z.Z.39,90 €, denke in 4 Wochen wird er auch so für 35€ zu haben sein, das ist auf jedenfall meine absolute schmerzgrenze für einen Kühler! =)

Denke das ein Mugen reicht selbst zum OCen im oberen bereich und der passt auch so ziehmlich in jedes Gehäuse! :-D
 
AW: Hilfeeee

Maschine311 am 21.05.2008 14:02 schrieb:
Soldat0815 am 21.05.2008 10:41 schrieb:
aber vorher das gehäuse ausmessen weil der ifx ist groß sehr groß

Ist natürlich echt ein Top CPU Kühler, aber.....
Ich finde den IFX -14 schlichtweg einfach zu teuer für ein Kühler ohne Propeller! %) zudem kommt noch der große Platzbedarf dazu, ich persönlich würde da den Mugen vorziehen, oder sogar den neuen von Cooler Master Z600, z.Z.39,90 €, denke in 4 Wochen wird er auch so für 35€ zu haben sein, das ist auf jedenfall meine absolute schmerzgrenze für einen Kühler! =)

Denke das ein Mugen reicht selbst zum OCen im oberen bereich und der passt auch so ziehmlich in jedes Gehäuse! :-D

Mit gutem Lüfter kostet der IFX-14 schon 75€. Würde dir auch einen Mugen empfehlen der hat gute P/L Verhältnis.

Wenn du überhaupt kein OC geplant hast dann hol dir einen AC Freezer 7 Pro der hat gute Kühlleistung und extrem günstigen Preis.
 
AW: Hilfeeee

In ein MIDI Gehäuse passt der Mugen grade noch so rein. Das Ding habe ich vor kurzem erst selber verbaut.
 
AW: Hilfeeee

Candyman121 am 21.05.2008 14:13 schrieb:
Maschine311 am 21.05.2008 14:02 schrieb:
Soldat0815 am 21.05.2008 10:41 schrieb:
aber vorher das gehäuse ausmessen weil der ifx ist groß sehr groß

Ist natürlich echt ein Top CPU Kühler, aber.....
Ich finde den IFX -14 schlichtweg einfach zu teuer für ein Kühler ohne Propeller! %) zudem kommt noch der große Platzbedarf dazu, ich persönlich würde da den Mugen vorziehen, oder sogar den neuen von Cooler Master Z600, z.Z.39,90 €, denke in 4 Wochen wird er auch so für 35€ zu haben sein, das ist auf jedenfall meine absolute schmerzgrenze für einen Kühler! =)

Denke das ein Mugen reicht selbst zum OCen im oberen bereich und der passt auch so ziehmlich in jedes Gehäuse! :-D

Mit gutem Lüfter kostet der IFX-14 schon 75€. Würde dir auch einen Mugen empfehlen der hat gute P/L Verhältnis.

Wenn du überhaupt kein OC geplant hast dann hol dir einen AC Freezer 7 Pro der hat gute Kühlleistung und extrem günstigen Preis.

Der Scythe Shuriken wäre auch eine Option.
Was für ein Mainboard ist eigentlich geplant?
 
Zurück