• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe zu Spellforce - Breath of Winter: Feuerengel - Schattenschwert?

Hallo,

habe gerade 2 mal den Feuerengel getötet, und normalerweise sollte er ja das Schattenschwert haben, aber wenn ich ihn anklicke kommen nur 3 Zaubersprüche, ein Helm und ein Schwert names Todesbote aber kein Schattenschwert und mein Questbuch wird auch nicht aktualisiert. Habe von so nem Bug gehört der die Hauptquest unlösbar machen soll wenn man die Karte zwischendurch mal verlässt, aber das habe ich nicht gemacht, habe sie in einem durchgezockt. Was kann ich tun? Brauch es doch für den Abgrund um den Fial Darg zu bekämpfen. Vielen Dank schonmal im Voraus.

Gruß

blecheimer am 12.06.2005 19:51 schrieb:
Hallo,

habe gerade 2 mal den Feuerengel getötet, und normalerweise sollte er ja das Schattenschwert haben, aber wenn ich ihn anklicke kommen nur 3 Zaubersprüche, ein Helm und ein Schwert names Todesbote aber kein Schattenschwert und mein Questbuch wird auch nicht aktualisiert. Habe von so nem Bug gehört der die Hauptquest unlösbar machen soll wenn man die Karte zwischendurch mal verlässt, aber das habe ich nicht gemacht, habe sie in einem durchgezockt. Was kann ich tun? Brauch es doch für den Abgrund um den Fial Darg zu bekämpfen. Vielen Dank schonmal im Voraus.

Gruß

Moin,
der Engel hat das Schwert selber nicht, er bewacht es nur.
Das Schwert steckt im Boden unter dem Engel.
Schwer zu seh´n.

Gruß, Barschel.

Hui cool, dann probier ich das gleich mal, hab mich nämlich schon gewundert. Thx für die schnelle Hilfe.

Zurück