• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe zu Spellforce Breath of Winter Ashgork's Quest

Hallo,

ich zocke jetzt seit 2 Tagen an Ashgork's Quest herum aber ich bekomme die Imperialien in Mirraw Thur vor dem Tor nach Shal Dun im Osten einfach nicht platt. Immer wenn ich welche getötet hab kommen welche aus dem Tor nach. Bin Stufe 17 und hab den Eisernen Soldaten Stufe 15 als Held. Hab noch andere Stufe 9, 13, 14 und 15 Helden. Hat jemand nen Tip damit ich die kaputt krieg oder dass nich dauernd welche aus dem Tor nachkommen? Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe. Möchte endlich weiterkommen. Danke!

Vergess die Truppen, die bekommst du nicht weg!
Es kommen immer unendlich nach!
Ist nur eine gute Möglichkeit sich hochzuleveln.

Hmm weil in der Komplettlösung steht dass man zuerst die Gruppen am Tor weglocken soll. Oder meinen die ein anderes Tor? Meinen die damit vielleicht die Stelle ein Stück weiter links oben? Da rennen nämlich auch immer ein paar rum. Aber trotzdem danke. Dann lass ich die das nächste Mal in Ruhe. ;)

blecheimer am 26.05.2005 16:05 schrieb:
Hmm weil in der Komplettlösung steht dass man zuerst die Gruppen am Tor weglocken soll. Oder meinen die ein anderes Tor? Meinen die damit vielleicht die Stelle ein Stück weiter links oben? Da rennen nämlich auch immer ein paar rum. Aber trotzdem danke. Dann lass ich die das nächste Mal in Ruhe. ;)

Die meinen das Tor zum Elfenstadt. allerdings ist das Tor weg da du ja durchlaufen kannst.
Wenn ich es noch richtig weiß musst du die "Roten" die etwas im Nordwesten des Heldenmonumentes stehen vernichten und dich dann weiter nach Norden durcharbeiten (also in richtung der Stadt auf den Berg rauf)

Zurück