• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

hilfe zu frank herbert`s DUNE

anny797

NPC
hilfe...... ich komme nicht weiter ;( und bin noch am anfang,
leider finde ich im netz keine gebrauchsanweisung für das spiel
...schade...es scheint spannend zu werde
aber man muss da ein code eingeben und ich versuche es schon seit t a g e n
und finde keine lösung
kann mir da jemand weiter helfen???

Wenn du englisch kannst, versuche es mal hiermit. Oder aber auch mal hier. Kann allerdings nicht sagen in welcher Sprache die ist, da startet ein download, man kann es also vorhe rnicht anschauen =)

Wenn du Anleitungen suchst, ist die Webseite Replacementdocs die Adresse Nummer 1, die du aufsuchen solltest. Dort kannst du Anleitungen in allen möglichen Sprachen vorfinden. So findest du dort unter anderem auch eine Anleitung für DUNE, in englischer Sprache, die du hoffentlich beherrscht. *click* ;)

Solon25 am 23.05.2009 15:13 schrieb:
Wenn du englisch kannst, versuche es mal hiermit. Oder aber auch mal hier. Kann allerdings nicht sagen in welcher Sprache die ist, da startet ein download, man kann es also vorhe rnicht anschauen =)

super :-D danke..ich werde mich durchfitzen ....lesen ist immer besser noch als sprechen,

Goddess am 23.05.2009 20:40 schrieb:
Wenn du Anleitungen suchst, ist die Webseite Replacementdocs die Adresse Nummer 1, die du aufsuchen solltest. Dort kannst du Anleitungen in allen möglichen Sprachen vorfinden. So findest du dort unter anderem auch eine Anleitung für DUNE, in englischer Sprache, die du hoffentlich beherrscht. *click* ;)

nochmal danke für die schnelle hilfe.

Zurück