Hilfe!!! X-Men Legends 2 - Steuerung - Fragen

MasterOfArts

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.11.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

weiß nicht ob das Spiel eher Action ist, aber ich probiere es mal hier.

Das Handbuch zu dem Spiel ist echt mies und bei Activision behandeln sie keine Gameplay-Anfragen. Super. Da kriegt man noch Service für sein Geld.

Also, zunächst mal will der Charakter wechseln Knopf nicht das machen, was draufsteht. Egal ob ich ihn auf die Tastatur oder das Gamepad lege. Die Taste wird erkannt, aber im Spiel passiert nichts beim Drücken. Verstehe ich da was falsch?

Zweitens: Ich habe im Gefahrenraum bemerkt, dass meine Gegner blocken können auch wenn sie die Block-Fahigkeit gar nicht besitzen (Der Block sieht dann anders aus).
Meine Schlagcombos werden dann unterbrochenmit einem dumpfen Impact-Geräusch, wie ein Block eben und der Gegner greift an.
Scarlet Whitch hat sich sogar zur Seite weggerollt. Passiert das automatisch? Oder kann man das auslösen? Ich dachte erst es ist so wie bei Street Fighter und Co. , dass man nach hinten drückt, aber dabei dreht sich mein Männchen einfach meistens um.

Ach so, und im Gefahrenraum fehlt bei mir die Rubrik "Training". Rechts steht "In diesem Gefahrenraummodus ist Training nicht verfügbar". Bezieht sich wohl auf den Sparing Modus...

Also, danke für eure Hilfe

Fabian

P.S.: Wie kann man denn das Forum durchsuchen? Finde es irgendwie nicht...
 

Flameon1985

Benutzer
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hmm also ich habs das Spiel schon lange nicht mehr gespielt und damals nur auf dem Gamecube aber vielleicht kann ich noch n bisschen helfen.

Also du willst die Charaktere wechseln die du im Team hast? Das konnte man auf dem Cube, indem man für jeden Chara ne eigene Taste hatte. Die sind ja so in nem Kreuz angeordnet (Nord, Ost,Süd und West). Ne Taste zum durchschalten gabs nicht.

Blocken kannst du nicht... zumindest bin ich mir sicher, dass ich das nie gemacht hab. Wenn der Gegner Blockt musst du eine von den speziellen Combos durchführen um die Blockade zu brechen. Wenn ich mich recht erinnere war das der Beinfeger aber wie gesagt, das ist lange her, dass ich das Spiel gespielt habe.
 
Oben Unten