• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HILFE !! =( Windows Vista64bit probleme mit Headset

Livegen

NPC
hi
ich hab Windows Vista 64bit und kann keine treiber für mein headset Medusa 5.1 USB installieren.
Ohne die treiber geht das micro aber ich höre keinen sound
hoff jmd kann mir helfen ;)

Livegen am 19.12.2007 21:45 schrieb:
hi
ich hab Windows Vista 64bit und kann keine treiber für mein headset Medusa 5.1 USB installieren.
Ohne die treiber geht das micro aber ich höre keinen sound
hoff jmd kann mir helfen ;)

Warum kannst du keine Treiber installieren? Hast du keine? Oder wie? Habe auch ein Medusa,da ist zwar ein USB Stecker dran,aber der ist nur für Strom. Hast du ne Soundkarte? Hast onboard Sound? Ein wenig mehr Info.

Habe noch nie gehört das Medusa Treiber braucht.

also bei installieren kommt dieser fehler:

Fehler bei Treiberinstallation. Schließen Sie das Gerät wieder an und starten Sie das System neu.

und glaub noch onboardsound.

mh wenn ich keine brauch dann kannst mir bestimmt irgendiwe helfen damit ich was hör kenn mich net so mitn pc aus

mh grad wo ich es kurz ausgesteckt hab und wieder rein ging es kurz

Livegen am 19.12.2007 22:04 schrieb:
also bei installieren kommt dieser fehler:

Fehler bei Treiberinstallation. Schließen Sie das Gerät wieder an und starten Sie das System neu.

und glaub noch onboardsound.

mh wenn ich keine brauch dann kannst mir bestimmt irgendiwe helfen damit ich was hör kenn mich net so mitn pc aus

mh grad wo ich es kurz ausgesteckt hab und wieder rein ging es kurz

Ist eventuel ne Vista Geschichte.Muss auch nicht am Headset liegen.Hast du das Headset neu? Habe auch Medusa.Meins hat diese "Klinkenstecker" + 1USB der aber dem Headset nur Strom gibt.ISt deins auch so?
Wxistiert eine Treiber CD?

Ansonsten kann ich dir nicht so gut weiterhelfen. Mir hat man damals von einem reinen USB Headsetabgeraten.

das headset hab ich shcon bissl länger und es ist ein reines USB headset ohne KLinkenstecker eine treiber cd ist vorhanden

Livegen am 20.12.2007 10:27 schrieb:
das headset hab ich shcon bissl länger und es ist ein reines USB headset ohne KLinkenstecker eine treiber cd ist vorhanden

Eventuel sind die Treiber nicht Vista tauglich,schau mal ob du im Internet neue Treiber findest.Bei Speedlink oder wie heisst das da Jöllenbeck.Google mal einfach,eventuell hast du Glück.

also es gibt keine vista treiber fürdas headset ich hab mal speedlink angeschrieben mal schauen. hab auch noch in einem anderen Forum was gefunden da hat einer das selbe problem und hat speedlink schon angeschrieben unddie meinten das problem liegt an vista . mal schaun =(

Zurück