• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HILFE! winamp.exe Error!!

Eniman

Spiele-Enthusiast/in
Hilfe!!

Ich hatte seit Freitag kein Internet und in der Zeit kam immer wenn ich die winamp.exe gestartet habe "Problembericht senden/Nicht senden" und ich konnte Winamp nicht starten! Immer wenn ich die Steam.exe gestartet habe, kam einfach NICHTS! :pissed:

Jetzt habe ich wieder Internet und es ist immer noch so!! :finger2:
Ich habe schon 2 Versionen von Winamp probiert, doch beide gehen nicht! (v5.1; v5.04)

WAS MUSS ICH MACHEN, DASS WINAMP UND STEAM WIEDER GEHEN?!
(Ausser WinXP neuinstallieren... :-( )

______
Winamp und Steam sind äusserst wichtig für mich, da ich Musik immer über Winamp höre und Steam für CSS benötige.... :rolleyes:

Aber warum geht Winamp nicht?!

Eniman am 16.10.2005 19:21 schrieb:
Hilfe!!

Ich hatte seit Freitag kein Internet und in der Zeit kam immer wenn ich die winamp.exe gestartet habe "Problembericht senden/Nicht senden" und ich konnte Winamp nicht starten! Immer wenn ich die Steam.exe gestartet habe, kam einfach NICHTS! :pissed:

Jetzt habe ich wieder Internet und es ist immer noch so!! :finger2:
Ich habe schon 2 Versionen von Winamp probiert, doch beide gehen nicht! (v5.1; v5.04)

WAS MUSS ICH MACHEN, DASS WINAMP UND STEAM WIEDER GEHEN?!
(Ausser WinXP neuinstallieren... :-( )

______
Winamp und Steam sind äusserst wichtig für mich, da ich Musik immer über Winamp höre und Steam für CSS benötige.... :rolleyes:

Aber warum geht Winamp nicht?!
teiberkonflikt? fehlende dll? störende software im hintergrund? kann 1000 ursachen haben

Bei deinem STEAM Problem kann ich dir vielleicht helfen. Öffne den Taskmanager (ALT + STRG + ENT) und wechsle zu "Prozesse". In der Liste suchst du STEAM.exe und beendest den Prozess. Normalerweise solltest du Steam nun neu starten können. || Edit: Hat sich wohl erledigt

BEi Winamp: Installiere es mal neu ;-)

Winamp geht auch wieder!

Ich habe jetzt Winamp komplett deinstalliert und dann neuinstalliert und jetzt geht's wieder... :rolleyes:

Vorher habe ich nur immer neudrüberinstalliert.... :rolleyes: :-o

Zurück