• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

hilfe von metallern gebraucht(bezüglich musik)

AW: hilfe von metallern gebraucht(bezüglich musik)

MeLoco am 22.12.2006 18:37 schrieb:
Es wär vll besser wenn du so eine Metalrichtung nennst, wobei ich befürchte, dass ich da wieder eine Schubladendiskussion vom Zaun breche :haeh:
Du hast gesagt Tempo...da würde mir Power- oder Speed Meatl einfallen(Dragonforce)

richtig ...weil Speed Meatl eh nur dreck gegenüber speed Metal ist ;)

Metalcore und Black-satanic-erotic- Metal rules
 
AW: hilfe von metallern gebraucht(bezüglich musik)

DawnHellscream am 22.12.2006 14:29 schrieb:
autumnSkies am 20.12.2006 20:08 schrieb:

Killswitch Engage
All That Remains
In Flames

gesetz den fall er meint mit schreien growlen ....dannn sollte er sich auf jedenfall nicht die bands da oben anhören .....

;)
da sie auch auf meienr Festplatte rumgeistern growlen bzw. screamen sie auf jedenfall ^^

Metalcore forever \m/

Es wurde weiter vorne im Thread gesagt, das er kein Geschrei mag. Gegrowle wäre etwas anderes. Worauf man ja auch kommen kann, wenn er sagt, dass ihm schon Trivium gefallen. Der gute Herr "growlt" ja auch mehr als manch andere Kapelle. Und das er kein richtiges gegrowle meint, wie bei Bolt Thrower oder Cannibal Corpse soltle auhc klar sein. Also lauter, tiefer Gesang. Kommt dann doch hin oder? ;)
 
AW: hilfe von metallern gebraucht(bezüglich musik)

autumnSkies am 25.12.2006 20:40 schrieb:
DawnHellscream am 22.12.2006 14:29 schrieb:
autumnSkies am 20.12.2006 20:08 schrieb:

Killswitch Engage
All That Remains
In Flames

gesetz den fall er meint mit schreien growlen ....dannn sollte er sich auf jedenfall nicht die bands da oben anhören .....

;)
da sie auch auf meienr Festplatte rumgeistern growlen bzw. screamen sie auf jedenfall ^^

Metalcore forever \m/

Es wurde weiter vorne im Thread gesagt, das er kein Geschrei mag. Gegrowle wäre etwas anderes. Worauf man ja auch kommen kann, wenn er sagt, dass ihm schon Trivium gefallen. Der gute Herr "growlt" ja auch mehr als manch andere Kapelle. Und das er kein richtiges gegrowle meint, wie bei Bolt Thrower oder Cannibal Corpse soltle auhc klar sein. Also lauter, tiefer Gesang. Kommt dann doch hin oder? ;)

Trivium growlen wieder?
Ich denk die haben für den Mainstream aufgehört?
Also er mag growlen, aber kein Schreien... hmmm...wird schwer ^^
Kannst ja mal CoB probieren... growlen pur ist auch Amon Amarth
 
Zurück