• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

hilfe von metallern gebraucht(bezüglich musik)

Avenga

Nerd
Mitglied seit
01.06.2006
Beiträge
5.438
Reaktionspunkte
0
hilfe von metallern gebraucht(bezüglich musik)

Hallo!
hab mir vor kurzem das neue album von trivium geholt :X auch wenn das viele nicht so sehen (wayne). wie auch immer, da sich einige metaller in der communtiy herumtreiben, kann mir sicher wer was ähnliches empfehlen.
wichtig: OHNE/WENIG geschrei! (bin mehr für gesang ;) )thx
 
AW: hilfe von metallern gebraucht(bezüglich musik)

hast du mal amazon geschaut, was kunden, die auch diese CD gekauft haben, auch noch gekauft/angesehen haben? finst du meist unterhalb der hörproben
 
AW: hilfe von metallern gebraucht(bezüglich musik)

Avenga am 20.12.2006 17:18 schrieb:
Hallo!
hab mir vor kurzem das neue album von trivium geholt :X auch wenn das viele nicht so sehen (wayne). wie auch immer, da sich einige metaller in der communtiy herumtreiben, kann mir sicher wer was ähnliches empfehlen.
wichtig: OHNE/WENIG geschrei! (bin mehr für gesang ;) )thx
Aber wieso denn kein Geschrei? Geschrei ist doch das schönste auf der Welt. :oink:
 
AW: hilfe von metallern gebraucht(bezüglich musik)

machbetmachallabett am 20.12.2006 18:49 schrieb:
Avenga am 20.12.2006 17:18 schrieb:
Hallo!
hab mir vor kurzem das neue album von trivium geholt :X auch wenn das viele nicht so sehen (wayne). wie auch immer, da sich einige metaller in der communtiy herumtreiben, kann mir sicher wer was ähnliches empfehlen.
wichtig: OHNE/WENIG geschrei! (bin mehr für gesang ;) )thx
Aber wieso denn kein Geschrei? Geschrei ist doch das schönste auf der Welt. :oink:

schon. aber in grenzen ;)
 
AW: hilfe von metallern gebraucht(bezüglich musik)

Naja, Rhapsody of Fire (ehemals Rhapsody..) kann ich empfehlen, dann vlt noch Eisheilig, Blind Guardian, Hammerfall, Cathedral, Dream Theater,.. ja, mehr ist grad nicht spontan..


mfg, fragee
 
AW: hilfe von metallern gebraucht(bezüglich musik)

Avenga am 20.12.2006 18:54 schrieb:
machbetmachallabett am 20.12.2006 18:49 schrieb:
Avenga am 20.12.2006 17:18 schrieb:
Hallo!
hab mir vor kurzem das neue album von trivium geholt :X auch wenn das viele nicht so sehen (wayne). wie auch immer, da sich einige metaller in der communtiy herumtreiben, kann mir sicher wer was ähnliches empfehlen.
wichtig: OHNE/WENIG geschrei! (bin mehr für gesang ;) )thx
Aber wieso denn kein Geschrei? Geschrei ist doch das schönste auf der Welt. :oink:

schon. aber in grenzen ;)

also wenns ohne gescrei sein soll, würd ich dir mal anathema vorschlagen, oder opeth, da sind höchsten growls :]
naja und von rammstein kannste auch nich behaupten, dass die so viel schreien, das is ja fast melodisch xD

sg
 
AW: hilfe von metallern gebraucht(bezüglich musik)

sinnlos-guck am 20.12.2006 19:45 schrieb:
evergrey is auch ganz nett :X


jaaa :X :top:

außerdem noch anathema :X und tiamat :X ab dem album wildhoney :X , sowie manche sachen von opeth :X , die growlen nur ab und anmal, aber längst nicht in allen liedern

hmm, da dream theater ja auch schon genannt wurde, vllt noch porcupine tree, is zwar kein metal, könnte einem trivium hörer aber durchaus gefallen


al =)
 
AW: hilfe von metallern gebraucht(bezüglich musik)

Leonard-Cohen am 20.12.2006 19:47 schrieb:
uiuiui,in manchen liedern schreien sie,ist eher so gemischt (z.b. Chop Suey)
Toll. Dieses Mischen hat Trivium früher auch gemacht (Jahaaa früher waren se noch richtig geil %) :finger: ;) ).

Finde, dass Bullet for my Valentine nicht wirklich viel schreit. Aber sonst...
Find das neue Album schon recht nah bei Metallica mit dem leichten Hang zu ein paar Hymnen ala Manowar. Von daher nicht wirklcih etwas was ich gern höre :|
 
AW: hilfe von metallern gebraucht(bezüglich musik)

IHHH die neue Trivium. Dann hör doch Metallica, ist doch das selbe. ;)


Also... sorry... aber das neue Trivium Album hat mich nach all den genialen Vorgängern arg enttäuscht. Und es ist ne 1:1 Kopie vieler Metallica Sachen. Böse peinlich geklaut....


Ansonsten; Metal.... ohne Geschrei? Hör doch Janette Biedermann.
:finger:
 
AW: hilfe von metallern gebraucht(bezüglich musik)

Schonmal was von Firewind gehört? :X :top:
 
AW: hilfe von metallern gebraucht(bezüglich musik)

autumnSkies am 20.12.2006 19:58 schrieb:
IHHH die neue Trivium. Dann hör doch Metallica, ist doch das selbe. ;)


Also... sorry... aber das neue Trivium Album hat mich nach all den genialen Vorgängern arg enttäuscht. Und es ist ne 1:1 Kopie vieler Metallica Sachen. Böse peinlich geklaut....


Ansonsten; Metal.... ohne Geschrei? Hör doch Janette Biedermann.
:finger:
Nich schon wieder die selbe Diskussion... :rolleyes:
 
AW: hilfe von metallern gebraucht(bezüglich musik)

autumnSkies am 20.12.2006 19:58 schrieb:
Ansonsten; Metal.... ohne Geschrei? Hör doch Janette Biedermann.
:finger:

:-D
wieso das, 1. gibt es hwervorragenden und auch druckvollen metal ohne geschrei oder gegrowle
2. growls sind kein geschrei..dann wären ja nach der aussage nen haufen death metal bands kein metal^^
 
AW: hilfe von metallern gebraucht(bezüglich musik)

Hör dir mal war von Crematory an, is ne gute mischung finde ich!
Vor allem Illusions hat es mir angetan.
 
AW: hilfe von metallern gebraucht(bezüglich musik)

Okay, wenn "gegrowle" gilt, dann soltle ein Trivium Fan sich auch mal:

Shadows Fall
God Forbid
Twelve Trives
Killswitch Engage
All That Remains
In Flames


angehört haben. Klingen alle so ähnlich; satter Sound, sauber abgemixt, etwas poppig, und feine Gitarrentechniken.
 
AW: hilfe von metallern gebraucht(bezüglich musik)

ist fear factory nicht auch hart, aber melodisch...? beim gesang bin ich mir jetzt nicht ganz sicher... aber ich meine, es sei meist "echter "gsang und kein grunzen ;)
 
Zurück