• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe! ( Treiber werden nicht mitgeliefert )

BamBuchi

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hey Zusammen,
habe ein problem ich will mir demnächst ein neuen Rechner kaufen !
bei www.one.de
1.Problem: ich weiss jetz nicht welche grafikkarte,,, entweder die GTX 260 oder die HD4870
ich will crysis warhead,Cs:s,CoD4 u.s.w auf maximalen details zocken!
2: Beim Kauf eines Rechners bei one werden keine treiber mitgeliefert!
(grafikkarte,mainboard,soundkarte etc.)
aber ohne mainboard treiber kann man nicht ins Internet gehen!
jetzt ist meine frage wie ich das machen soll und alle treiber auf meinem neuen rechner dann drauf bekommen ..

Das wären dann die 2 Rechner..

Mit der GTX 260:
http://www.one.de/shop/one-system-core-2-quad-q9400-4x2.66ghz-4096mb-ddr2-750gb-20x-dvdbrenner-896mb-nvidia-geforce-gtx-260-p-2742.html?nav=off&tar=19&grt=1&action=config

Mit der HD4870:
http://www.one.de/shop/one-system-core-2-quad-q9400-4x2.66ghz-4096mb-ddr2-1000gb-20x-dvdbrenner-512mb-ati-radeon-hd4870-p-2863.html?nav=off&tar=19&grt=1&action=config

was ich anders konfigurire ist das :

Netzteil: 550Watt Bequiet (Emphelung Sehr leise)
Kühler: Xigmatek Heatpipe Cooler 120mm
Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Gamer Pci
Betriebsystem: Windows Vista Business 64 Bit

Danke schonmal im vorraus :)
 
Auf den Herstellerseiten kannst du die Treiber Problemlos Herunterladen.
Wenn du den Rechner mit Betriebssystem kaufen solltest, müssten die Treiber von denen eigendlich installiert werden.
 
also, an sich müßten die die CDs usw. mitschicken. die müssen an sich alles mitschicken, was auch in den originalpackungen der einzelteile dabei war. es kann aber sein, dass die halt VORSICHTSHALBER dazuschreiben "Ohne treiber", damit die keinen ärger haben, FALLS mal eine CD nicht in der OVP war oder der hersteller keine beigefügt hat.



es wäre aber so oder so besser, sich selber vorher die aktuellsten treiber bei dem jeweiligen hersteller des boards/grafikkarte usw. zu besorgen oder auch beim chipsatzhersteller.
 
Herbboy am 28.09.2008 18:13 schrieb:
es wäre aber so oder so besser, sich selber vorher die aktuellsten treiber bei dem jeweiligen hersteller des boards/grafikkarte usw. zu besorgen oder auch beim chipsatzhersteller.

Wäre genau meine Idee. Lad die Treiber einfach jetzt runter und pack sie auf ne CD oder nen USB-Stick. Schon haste alle Probleme gelöst...
 
zur welcher graka würdet ihr mir raten?
GTX 260 oder HD4870 ..
bei one sehen die grakas komisch aus (guck ma bei nem rechner der ne gtx260 oder hd4870 hat) un dann bei technik un dann grafikkarte ..
da is überhaupt nix drauf auf der graka von welchem hersteller is (z.B MSI,Asus,Zotac u.s.w.)
www.one.de un dann pc - systeme...
das is voll komisch aber egal
260 oder 4870.....
mhh?
wie gesagt möchte crysis warheard auf maximalen details spielen
 
BamBuchi am 28.09.2008 19:43 schrieb:
260 oder 4870.....
mhh?
wie gesagt möchte crysis warheard auf maximalen details spielen

Das wirst du mit keiner von beiden hinbekommen. ;) Aber wenn dann würde ich zur 4870er raten. Die leistet etwa das gleiche und kostet weniger.
 
...vom preis is mir das schnuppe ..bei one. geben die sich vom preis nix..
deswegen weiss ich jetz ned welche...
!
naja
ich will das wenn auf very high auf ner auflösung von 1680x1050 zocken..
mhhh..
das is doch wohl mit einer gtx 260 oder hd 4870 möglich oder?
wie gesagt restliches system
Q9400
4GB-Ram
::
..
viele sagen ich soll die GTX260 nehmen aber andersrum raten andere davon ab...
:P
 
Zurück