• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

One-Pc Kaufberatung

Mitglied seit
22.11.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich bin wahrscheinlich zu blöd mir einen Pc selbst aufzubauen und frag mal hier ob sich dieser Pc lohnt
One Computer AMD FX-6100, 6x 3.3 Ghz, 8192MB DDR3, 1000GB, 22x
Als Grafikkarte die HD-7870 und den Prozessor AMD FX-6300
Der Preis beträgt 683 €
Lohnt sich der Montageservice von Mindfactory.de ?
Ich hoffe euch nervt es nicht die ganze Zeit One.de Zusammenstellungen anzuschauen.
Aber seit meinem letzten Pc bin ich lieber vorsichtig, was ich kaufe !
Vielen Dank schon im Voraus !
 
Also, 683€ mit ner 7870 hört sich fair an, auch wenn ich schaue, welche Teile da genau verwendet werden - Allerdings wäre für ca 700€ auch beim Selber-Zusammenstellen ein Intel Core i5-3450 als Prozessor drin, der ein gutes Stück mehr an Leistung bringt, und du kannst auch wirklich alle Bauteile so wählen, wie sie DIR gut passen. Guckst Du auch hier: Der perfekte Gamer-PC unter 1.000 Euro - Tipps und Kaufvorschläge fürs PC zusammenstellen

mit den Tipps könntest Du Dir bei mindfactory oder auch hardwareversand (die bauen für 20€ den PC zusammen) einen selber zusammenstellen. Vorteil bei one wäre halt, dass Du 6 Monate Abhol-Service hast und die für ihre Zusammenstellung als ganzes "geradestehen" müssen.

Oder du schaust, ob es bei one auch nen PC mit Intel-CPU gibt, core i5-3450 oder "höhere" Nummer und ebenfalls eine AMD 7870 für 700-750€, das wäre auch okay
 
Zurück