• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[HILFE] Tee in der Razer Naga

Monalye

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
29.09.2012
Beiträge
2.475
Reaktionspunkte
388
Mir ist gestern ein blöder Unfall passiert, ich hab meinen Tee umgeworfen und dabei ist ein richtig großer Schwall über die Razer Naga geschwappt. Ich hab sie gleich geputzt, so gut es in dem Moment ging, aber heute funktioniert die linke MT nur noch eingeschränkt. Es klickt nicht richtig, einmal reagiert sie, einmal nicht, ein Doppelklick ist schon gar nicht möglich.

Bekomm ich das irgendwie auseinander, das ich da unter der Taste etwas rauswischen kann? Das war gezuckerter Pfefferminztee, ich fürchte, das der Zucker das jetzt irgendwie verklebt hat. Was kann ich da jetzt machen, kennt sich jemand mit Razer Mäusen aus, wie man die reinigen kann, wenn sowas passiert?

Ich hätte nicht mal eine Ersatzmaus da, ich hab diese Naga seit über 4 Jahren und häng total daran, wäre echt super, wenn mir da jemand helfen könnte, danke :)
 
Ich hab mir heute eine neue Maus kaufen müssen, weil es offenbar keine Lösung für mein Problem gegeben hat :(
 
Komisch, ich hatte den Thread die letzten Tage nicht gesehen ^^ Mein Tipp wäre gewesen, mal bei YouTube oder Google nach der Maus plus disassembly zu suchen. FALLS man die aufbekommen hätte, dann hätte ich die mit destiliertem Wasser durchgespült und dann die Einzelteile in Schalen mit Reis bedeckt gelegt, der Reis zieht das Wasser dann raus. Falls es nur die Buttons betroffen hätte, dann hätte ich auch nur das Gehäuse abgemacht, das innere "oberflächlich" geputzt und dann das Gehäuse ausgiebig auch mit etwas Spüli
 
Zurück