• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe! Suche Datenrettungsprogramm!!!

bf2-zogger

Anfänger/in
Hallo erstmal.

Meine Mutter hat ausversehen Mitglieder aus ihrem Wiso Vereinsverwalter gelöscht!! Kann mir bitte jemand helfen wie man das rückgängig machen kann?! Denn eine rück-Taste gibt es im Programm nicht! Ich habe schon überlegt, eine Daten-Recovery-Software(freeware) zu benutzen, habe dann aber überlegt, das das ja keine Datei ist, sondern nur namen und nummern!
Bitte um Hilfe!

Danke schonmal, Bf2-Zogger.

bf2-zogger am 05.02.2008 14:25 schrieb:
Hallo erstmal.

Meine Mutter hat ausversehen Mitglieder aus ihrem Wiso Vereinsverwalter gelöscht!! Kann mir bitte jemand helfen wie man das rückgängig machen kann?! Denn eine rück-Taste gibt es im Programm nicht! Ich habe schon überlegt, eine Daten-Recovery-Software(freeware) zu benutzen, habe dann aber überlegt, das das ja keine Datei ist, sondern nur namen und nummern!
Bitte um Hilfe!

Danke schonmal, Bf2-Zogger.
Schließen ohne zu speicherm!?

Hab ich auch schon überlegt, aber meine Mutti meint, dass der nur fragt ob man wirklich beenden will. Bringt eine Systemwiederherstellung vielleicht was?(ich traue mich nur nicht rumzuprobieren und will das programm sicherheitshalber auch nicht schließen)

bf2-zogger am 05.02.2008 14:30 schrieb:
Hab ich auch schon überlegt, aber meine Mutti meint, dass der nur fragt ob man wirklich beenden will. Bringt eine Systemwiederherstellung vielleicht was?(ich traue mich nur nicht rumzuprobieren und will das programm sicherheitshalber auch nicht schließen)
Kommt drauf an wie er die Daten ablegt. N# Versuch wäre es erstmal wert...

Zurück