jannek23 am 05.03.2007 14:15 schrieb:Hallo Ted,
aha alles klar. Ich dachte das trifft im Artikel nur für die GTO² von Sapphire zu. Aha aha. Welches Prozedere ziehe ich jetzt am besten durch? Die Variante mit 2 Disketten oder Winflash? JE einfacher desto besser. Ich werde mal die Karte mit XT und XTPE Takt laufen lassen. Mal sehen ob sie es macht
Den modifizierten BIOS der GTO² auf der Seite kann ich ja sicherlich nicht nehmen. Oder???
Also meine Karte schafft 540/600 ganz locker ohne Fehler! Weiter habe ich mich nicht getraut
Die Karte hatte lächerliche 51 Grad. Aber erstmal ohne 3DMark. Mal sehen wie es mit aussieht.
Ich habe mir die BIOS-Dateien (X800GTO Fireblade) auch schon besorgt. Soll ich gleich den XT PE (540/590) nehmen?
Also wie du flash is eigentlich egal, ich glaub mit Winflash gehts leichter, sicher bin ich mir da auch nicht ganz, aber insgesamt nimmt es sich nicht viel.
Und gut das deine Karte soweit geht, ich würd allerdings erstmal nur das XT Bios ohne PE nehmen, du kannst ja später immer noch takten oder flashen, sicher ist sicher, man kann ja erstmal testen obs funzt. Wird schon irgendwie gehn
mfg Ted88