• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe Rechner springt nimmer an!

MoeJoeFlow

Anwärter/in
Also das prob hat mit der graka angefangen hab mir eine 8800gts zugelegt von evga reingebaut hat immer wieder probleme gemacht, bluescreen usw aufhängen pc lief zuerst gut dann vllt mal 20mins crysis angemacht dann freeze.
Ich dachte liegt am Netzteil hab mir neues zugelegt mit neuem gehäuse 520W Netzteil und größeres gehäuse mit besseren luftdurchzug.
Hab alles umgebaut und angeschalten geht an gehäuse reagiert auf PWR knopf lüfter gehen auch reibungslos usw aber kein bild mach restart immernoch keins, stecke von graka auf onboard, wie es vorher auch ging geht auch nich mehr dann schalt ich aus, sieh nochmal nach ob alles richtig festeckt will anmachen und jetzt geht nix mehr!
Reagiert gar nich, PC geht nich mehr an!

MoeJoeFlow am 30.07.2008 19:58 schrieb:
Also das prob hat mit der graka angefangen hab mir eine 8800gts zugelegt von evga reingebaut hat immer wieder probleme gemacht, bluescreen usw aufhängen pc lief zuerst gut dann vllt mal 20mins crysis angemacht dann freeze.
Ich dachte liegt am Netzteil hab mir neues zugelegt mit neuem gehäuse 520W Netzteil und größeres gehäuse mit besseren luftdurchzug.
Hab alles umgebaut und angeschalten geht an gehäuse reagiert auf PWR knopf lüfter gehen auch reibungslos usw aber kein bild mach restart immernoch keins, stecke von graka auf onboard, wie es vorher auch ging geht auch nich mehr dann schalt ich aus, sieh nochmal nach ob alles richtig festeckt will anmachen und jetzt geht nix mehr!

gehäuse MIT netzteil? bei so was sind oft billge netzteile verbaut. die sind dann mit 520W oft schlechter als ein markennetzteil mit 400W. verlink mal das gehäuse mit netzteil, oder schau mal seitlich am netzteil, wie die amperewerte sind (tabelle mit ampere bei 3,3 / 5 / 12Volt)

Herbboy am 30.07.2008 20:07 schrieb:
MoeJoeFlow am 30.07.2008 19:58 schrieb:

gehäuse MIT netzteil? bei so was sind oft billge netzteile verbaut. die sind dann mit 520W oft schlechter als ein markennetzteil mit 400W. verlink mal das gehäuse mit netzteil, oder schau mal seitlich am netzteil, wie die amperewerte sind (tabelle mit ampere bei 3,3 / 5 / 12Volt)

Gehäuse ohne Netzteil , hab mir Netzteil extra geholt
das hier
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000J5U0ME/preisroboterd-21/ref=nosim

MoeJoeFlow am 30.07.2008 20:14 schrieb:
Gehäuse ohne Netzteil , hab mir Netzteil extra geholt
das hier
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000J5U0ME/preisroboterd-21/ref=nosim
ja o.k, dann schau mal, wie gesagt, nach den amperewerten seitlich am netzteil.

Hehe, genau das Trust-NT hatte sich mein Bruder auch zu seiner 8800GTS 640MB gekauft und dreimal darfst du raten: Bei ihm gab es exakt die gleichen Probleme. Dann habe ich ihm ein Silverstonemodell besorgt et voila... ;)

uuodan am 30.07.2008 20:45 schrieb:
Hehe, genau das Trust-NT hatte sich mein Bruder auch zu seiner 8800GTS 640MB gekauft und dreimal darfst du raten: Bei ihm gab es exakt die gleichen Probleme. Dann habe ich ihm ein Silverstonemodell besorgt et voila... ;)

naja, ok is jetzt gelöst hab neues Mainboard kaufen müssen.
Motherboard war im Arsch.
Aber jetzt plagt mich was anderes.
Endlich läuft mein PC aber nich so wie ich es mir immer vorgestellt hatte.
Beim Spielen flimmernn die Spiele irgendwie...
Das nervt total!
Ich hab ganz früher PC gespielt dann konnte mein Rechner einfach nich mehr mithalten nach ner Zeit.
und ichhab aufgehört z spielen für Jahre...
Zu meiner Zockerzeit hab ich noch Splinter Cell 1 ^^ gespielt usw
Und jetzt hol ich mir mal wieder nen Rechner und mir kommt es so vor als wäre der PC tot als Spieleplattform.
Auf den Servern von CoD4 ist so gut wie nix los mittags lol soll das ein witz sein???
Oder UT 3 ist auch wenig los.
hatte vor nem Monat noch die PS3 selbst da war viel mehr los als auf den Servern für die PC zocker.

PS spiele auf meinem HD Fernseher von Samsung das Flimmern könnte ich mir vllt noch so erklären.
dass der TV nich so gut ist.

Zurück