• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe - PES2010 - nach patch 0.8 inst. spiel defekt!!!

Glubb26

NPC
Hey Leute,

ich hoffe es kann mir einer von euch helfen!!

hab mir das neue PES 2010 geholt und wollte natürlich prompt den bis dato akt. BL Patch 0.8
installieren. Als erste Reaktion nach der Installation bekam ich die Meldung das ein dll. File fehlen würde
was sich als Direkt X file rausstellte (google suche).

Nachdem ich dann nun die akt. Updates von Direkt x über den Web installer installiert hatte und den Patch erneut auf die neu installierte Rohversion des PES installiert hatte kahm nun die Meldung das Vista das Spiel nicht mehr ausführen könnte bzw. das Spiel nicht mehr gefunden werden kann bzw. nicht mehr läuft.

Habt ihr hoffentlich eine Erklärung da dafür? kann es daran liegen das ich nun das direkt x 10 habe und 9 brauche?

Gruß

Hey Leute,

ich hoffe es kann mir einer von euch helfen!!

hab mir das neue PES 2010 geholt und wollte natürlich prompt den bis dato akt. BL Patch 0.8
installieren. Als erste Reaktion nach der Installation bekam ich die Meldung das ein dll. File fehlen würde
was sich als Direkt X file rausstellte (google suche).

Nachdem ich dann nun die akt. Updates von Direkt x über den Web installer installiert hatte und den Patch erneut auf die neu installierte Rohversion des PES installiert hatte kahm nun die Meldung das Vista das Spiel nicht mehr ausführen könnte bzw. das Spiel nicht mehr gefunden werden kann bzw. nicht mehr läuft.

Habt ihr hoffentlich eine Erklärung da dafür? kann es daran liegen das ich nun das direkt x 10 habe und 9 brauche?

Gruß
DX10 enthält ja auch DX9, kann an sich also nicht sein.

sind denn deine board-, sound- und grafiktreiber aktuell? windowsupdates drauf?

ich würd sonst erstmal den patch runtermachen, vlt. auch PES neu installieren, ob es nun am patch oder am spiel liegt.

also den neuesten ati readon driver habe ich gestern drüber laufen lassen und ich habe mir im Vorfeld schon eine Ausgangsversion auf meinem Desktop zurückgelegt weil ich bereits in Vergangenheit mal mit FiFa XX probleme hatte.

Was meinst du mit Boarddriver?

Was ich nicht verstehe das das Spiel nachdem Patch überhaupt nicht mehr lädt.. muss ich bei diesem Patch noch etwas beachten?

wie hast du denn den patch draufgespielt?der muss doch bestimmt mit kitserver isntalliert werden,,,da kann man ne menge falsch machen,,ich sprech da aus erfahrung,,hab mein pes schon fünf mal neu installiert :B

Also ich hatte das gleiche Problem. Die Lösung war bei mir: Der Patch von Konami durfte vorher nicht aufgespielt werden und ich musste sowohl den BL-Patch 0.8 als auch die Spielverknüpfung als Adminitrator ausführen. Sonst kam die Fehlermeldung.

also ich krieg das mit dem patch 0.8 nicht hin.
kann mir jemand nicht seine eigene installations anleitung schreiben währe echt nett.
oder ein komplett anderen patch mit der bundesliga und installations anleitung!

Danke!

also,du installierst erstmal das spiel neu.
dann,lädst du dir nen patch runter.darin sollten mehrere ordner bzw dateien vorhanden sein.den*kitserver*ordner kopierst du in dein spielverzeichniss,also direkt ins spiel.da wo auch die startexe drin is.dann solltest du noch eine edit.bin(manchmal auch noch eine option.bin) datei runtergeladen haben,diese kopierst du ins verzeichniss(bei mir zb)eigene dateien/konami/pes10/save.also in den save ordner.danach gehst du in den kitserverordner in deinem spielverzeichniss und klickst die setup.exe an,dort gibts dann die möglichkeit *install* zu drücken,,das tust du,und bist somit fertig,,klingt komisch,is aber so

hoffe ich konnte helfen

Zurück